....weil die Schweine jetzt zwar mal alle halbwegs "gesund" sind (so gesund unsere eben sein können ), dafür aber gerade Nea bei Alex ist. *seufz*
-
-
-
Oh was hat Nea denn? Ist doch euer Hund oder?
-
-
Ich sehe das wie Fortresca... ZUmal ich nciht davon ausgehe, dass er 9/11 alleine "gemacht" hat.... Er ist halt das Gesicht der Al Quaida genauso wie Hitler das Gesicht der Nazizeit in DFeutschland war, aber auch er hat ja nicht alles alleine gemacht... Und AlQuaida ist längst dezentral genug, um sich darum nicht sondelrich zu scheren-...
-
Für mich ist das Allererste Gesicht der Al Quaida nicht Bin LAden, sondern Bush. Jetzt dreht es die USA natürlich wieder so, so wie sie das seit 9/11 machen, dass Bin LAden der Staatsfeind Nr.1 ist. Dass die Bin Ladens mit den Bushs mehr als nur in guter Beziehung zueinander standen und stehen und dass das Flugzeug der Familie Bin Laden das einzige war, dass am 11.September Amerika verlassen durfte, wird mal wieder schön verdrängt.
Bush und die USA haben mit den Bin Ladens immer schon Geschäfte und Pakte gemacht. Die USA wollen mal wieder alle schön verscheissern.. -
...weil es auf dieser Welt einfach solche assozialen, arroganten, ignoranten Ar********* gibt!!! :twisted: grrrrr
-
-
...Weil eben die Katze des Nachbarns in der Wohnung war und ich mich total erschrocken war als ich die sah, es ist in der Wohnung sehr dunkel und die Katze ist Schwarz also konnte ich nur ein Schwarzes etwas gesehen und ich war in Gedanken versunken. Also habe ich aus Reflex aufgeschriehen und sie verjagt
Arme Katze ._.
-
weil ich am mittwoch meine erste Prüfung (Deutsch), am Freitag die Zweite (Englisch) und nächste Woche Dienstag die letzte (Mathe) hab *vor aufregung wohl heute schon nicht richtig schlafen kann*
-
weil die Schule wieder begonnen hat und meine Mitschüler sich mal wieder total verändert haben...
(Aussehen, Verhalten).
Ich könnt echt kotzen. Alle Jungs sind zurzeit in Lästerlaune und haben irgendwie nur Kindergarten im Kopf und die Mädels sind totale Zicken geworden. Ich bin nur froh, wenn wir Sommerferien haben.
Man könnte auch sagen, dass es schon fast Mobbing ist. Heute hat mir irgendwer ein Kaugummi in die Haare geschmiert.. nach der Schule konnte ich erstmal duschen gehen. Bor, ich hasse meine Klasse.
Ich bin eher froh, wenn die Schule vorbei ist. Dann habe ich die endlich alle los! Aber meine Freunde werde ich dann vermissen.
-
... ich immer noch erkältet bin, kaum schlafen konnte, mich schon 2 mal die Kloschüssel begrüßt hat und ich nun zum Arzt fahre...
-
-
-
weil ich endlich amal anfangen sollte zu lernen aber mal wieder lieber prokrastiniere
-
@ Lilane: Lass uns eine "Leidensgemeinschaft" aufmachen. Ich habe auch keine richtige Lust auf meine Hausarbeit.
Ich schreibe jetzt bis 13Uhr, mache dann ca. 30min. Mittagspause und dann nochmal bis 15:45Uhr. Danach muss ich ins Seminar. Lass uns zusammen leiden und setz dich jetzt virtuell neben mich und wir arbeiten zusammen