Ich bin gerade total gefrustet, weil

• @Gerda: Ich habe den Post nicht verstanden und dachte es wäre eine Antwort.

Luzerne: Weil ich fast untergewicht habe, Morbus Crohn habe, ich nie find bin und mir permanent über ist. Wirklich IMMER! Und die Medikamente wirken nicht wirklich.

@Ucci: Gute Besserung an alle Kranken in deiner Familie!

Hier könnte ihr Signatur stehen! Tut sie aber nicht!
    Für unbestimmte Zeit nicht online.

• ....weil Sam schon seit über 3 Wochen alleine sitzen muss, und seine Wunde immer noch nicht komplett zu ist, so dass er noch länger alleine bleiben muss... :(

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• ..weil mein Freund mir nie sagt, wann er nach Hause kommt und ich deswegen alleine alles eingekauft habe.
    ..die im blöden Laden kein Heu mehr hatten und ich von meiner Mutter eine Packung leihen musste..
    ..weil ich Kopfschmerzen habe
    ...weil diese Person vor mir an der Kasse unbedingt ihre Handtasche auf meine Sachen legen musste, damit sie besser an ihr Portemonaie rankommt und
    ...weil wieder der Wurm drin ist und Schweine krank werden

Glaube das wars erstmal^^

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• ... ich total erkältet bin und schon den ganzen Tag auf'm Sofa liege...

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• ... weil der Wecker viel zu früh ging, mein Urlaub jetzt vorbei ist und ich immer noch krank bin :?

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Zitat von Simone69

:shock: das verstehe ich nicht! :shock:
    Du meinst aber schon diesen hier: http://nachrichten.t-online.de…-obama-/id_46124118/index

Ehrlich gesagt sind meine Gefühle dazu auch gemischt, da ich sehr große Angst vor den Racheaktionen habe :? Und bisher sind wir in Dtl durch Glück und Vorwarnungen größeren Sachen entkommen, aber wer weiß was da nun abgeht....

Frust dazu da mein Immunsystem sich weigert endlich anzuspringen und ich daher und einer große Infektion am Hals, Zahnweh, und noch reichlich mehr leide -.- Und das natürlich 2 Tage vor der mündlichen Prüfung :evil:

• Zumal man ja auch nicht weiß, was die auf arabisch immer sagen... Wir wissen ja nur, dass er sich zu 9/11 bekannt hat, weil man es uns so übersetzt hat... und er saß wohl in einem Gebäude ohne I-net und Telefonanschluss, da leitet sich so eine Terrororganisation bestimmt super...
    Und irgendwie kam mir dieses ganze Terrorgerede bei diversen Sendungen über die NS-Zeit gestern, sehr bekannt vor... Das ist heute doch nichts anderes.

und ich bin frustriert, weil meine Mama schon wieder im KH liegt =(

• :roll: Ok............ es hat ja jeder seine Meinung und ich will hier auch keine Lawine mit los treten, aber von diesen Terroristen hat auch keiner Mitleid mit den Menschen in diesen Türmen gehabt, da ist der Tod vieler Menschen gewollt wurden, nach dem Motto: je mehr um so besser und. :evil:
    .............gut mehr werde ich nicht schreiben!