Nachdem ich jetzt "Sauerkrautkoma" und "Robinrot" durch hab, habe ich gestern "Saphirblau" von Kerstin Gier angefangen
-
-
-
Nach einer endlos langen Qual mit dem "Sturz der Titanen" für den nich unglaubliche 3 Monate gebraucht habe (aber ich lese wirklich jedes Buch durch) geht es mit der nächsten weitder... Vor einem Jahr angefangen, jetzt geht es weiter mit "In meinem Himmel".
-
David Safier - Plötzlich Shakespeare
-
-
"Vollendet" von Neil Shustermann
Gefällt bis jetzt ganz gut. Muss aber sagen, das es schon eine leicht gruselige Zukunftsversion in Sachen "Abtreibung" ist -
Ich lese jetzt die Evermore Reihe wobei ich den dritten Teil jetzt fertig hab und auf "Nachschub" warte :wink: Hoffe das Päckchen kommt heute an.
-
Ok, dieser Thread ist schon alt, aber er muss wieder nach obene, da ich grade ein brilliantes Buch lese, das ich weiterempfehlen muss!Shantaram von Gregory David Roberts. Unfassbare Geschichte, in einer wunderschönen Sprache egschrieben!Hier ist der Link, damit ihr auch den Geschmack kommt
-
Wie kommst du drauf, dass der Thread alt ist? Wir nutzen den sehr regelmäßig
-
Ich bin jetzt beim letzten Teil der Edelsteintrilogie: Smaragdgrün. Einfach schön zu lesen
-
Ich lese momentan einen Ratgeber zum Thema Burnout!
Lässt sich gut lesen und bietet viele interessante Infos!
-
Nachdem ich Belladonna und Vergiss mein nicht von Karin Slaughter verschlungen habe lese ich nun Blackout von Marc Elsberg. Leider kommt das Taschenbuch des Fortsetzungsbuches von Karin Slaughter erst nächtes Jahr raus, aargh
-
Den zweiten Teil von Cassia&Ky
-
Gerade angefangen: "Er ist wieder da". Bisher ein ziemlicher Brüller, wobei das Lachen häufiger ein zynisches Lachen ist...
-
Bin jetzt mit "Silber" von Kerstin Gier fertig und fange jetzt mit "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater an!
-