Hab grade "Der Wunschtraummann" von Alexandra Potter beendet.
Was lese ich als nächstes? Zu faul zum Bücherreagal zu laufen
-
-
-
Jetzt habe ich die Highland-Saga von Diana Gabaldon angefangen: "Feuer und Stein" angefangen... Da hab ich mir was vorgenommen
Es gibt auch ein neues Buch von Peter Schmidt: "Der Junge vom Saturn: Wie ein autistisches Kind die Welt sieht."
Das würde mich auch ziemlich anmachen. Hat das hier vielleicht jemand bereits gelesen? -
Zitat von sheri_moon
Jetzt habe ich die Highland-Saga von Diana Gabaldon angefangen: "Feuer und Stein" angefangen... Da hab ich mir was vorgenommen
Ja da haste ne Weile was gelesen, ich stecke seit ewig in Band 6 fest, weil sie auf Dauer leider ein bisschen nachlassen und ich habs schon seit ner Weile bei Seite getan, hab mir aber vorgenommen, wenns Kalt draußen ist endlich mal weiter zu lesen.
Sind für mich irgendwie so Winterbücher -
Ich gestehe - habe das Buch von Guidooooooooooo :oops:
Hab es heute bekommen und gleich durch gelesen. Ich mag den Typ total, obwohl ich gar kein Shoppingkind oder gar eine Tussi bin, sondern eher Jeans und Pulli. Aber das Buch ist einfach schön vom Format her, von den Bildern, die Dicke der Seiten... Einfach schön.Ach ich bin ein Spinner :oops:
Nachher mal im Regal stöbern, was ich nun lese. Ich denke, ich werde nochmal "Für jede Lösung ein Problem" lesen.
Leider fehlt inzwischen ein weiteres Buch in meinen Regalen
Die, denen ich es mal geliehen habe und ich mich dran erinnern kann, sagen, dass sie es nicht haben... *megaseufz*
-
Zitat von Swanhild
Dabei habe ich mich schlapp gelacht
Fand schon Mieses Karma gut.
Fand's auch sehr gut, wobei mir Mieses Karma doch noch nen Tick besser gefallen hat. Aber werd mir nun auch noch die anderen von ihm holen. Hast du sonst noch eins von ihm gelesen?Zitat von Riekes RasselbandeIch denke, ich werde nochmal "Für jede Lösung ein Problem" lesen.
Das ist das mit den Abschiedsbriefen, oder? Das war, glaube ich, damals das erste, was ich von ihr gelesen hab. ErfolgreichIch lese gerade Beth Harbison - Beautytricks. Naja. Hat wenigstens nicht viel gekostet.
-
Genau das ist es, Kiwi. Ein tolles Buch
Das werde ich heute Abend zu Ende lesen...Dann würde ich gerne nochmal die Müttermafia lesen, aber das erste ist ja weg *aaaaaaaaaah* Also muss ich mir was anderes suchen
-
Hypnose von Sina Beerwald
-
Ich habe heute "Gottlos" von Karen Slaughter angefangen und tue mich echt schwer, es aus der Hand zu legen. Unser Tierheim hat einmal im Monat einen Trampelmarkt mit Buchverkauf, da muss ich immer stöbern, die Verbindung von Büchern mit Tierschutz ist geradezu perfekt - da habe ich das entdeckt.
-
Inferno von Dan Brown fand ich gut
Jetzt "Fleisch und Blut 2" von Daniel Dersch. -
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Nach den vielen "härteren" Büchern hab ich wohl grade ne "leichte" Phase. Lese nun "Die Schnäppchenjägerin" von Kinsella
Kenn ich, ich bin auch eindeutig ein "Phasenleser": Mal lese ich nur Krimis, dann muss es etwas ganz anderes sein. Wenn mir ein Autor gefällt, lese ich meist alles, was der so geschrieben hat, hintereinander weg. Danach brauch ich dann wieder etwas anderes....... and so on.... -
Ich fang jetzt mit "Das Herz meiner Tochter" von Jodi Picoult an.
-
Zitat von catze
Kenn ich, ich bin auch eindeutig ein "Phasenleser": Mal lese ich nur Krimis, dann muss es etwas ganz anderes sein. Wenn mir ein Autor gefällt, lese ich meist alles, was der so geschrieben hat, hintereinander weg. Danach brauch ich dann wieder etwas anderes....... and so on....Unterschreibe ich so doch glatt
-
Bin ja auch derzeit so auf dem Karin Slaughter Trip. Hatte mir durch Zufall Gottlos gekauft, den verschlungen, dann hab ich gesehen das es da 4 Vorbände gibt, Belladonna und Vergiß mein nicht hab ich direkt besorgt und verschlungen, Dreh dich nicht um kommt erst in 01/14 als Taschenbuch raus, jetzt häng ich hier in der Luft :twisted:. Wird dann im Januar also mit dem 3. und 4 weitergehen. In der Zwischenzeit muss ich mich mit was anderem begnügen
Lese aber auch Querbeet, früher eigentlich nur Fantasy a´ la Hohlbein und Heitz. Bin dann durch die Hunterreihe von Simon Beckett in die Thrillerrichtigung gerutscht. Schnulzen hab ich auch schon gelesen, derzeit hab ich auf sowas aber überhaupt keine Lust...
-
Hab mir grade das nächste von Slaughter bei Weltbild bestellt