OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Also die Karin Slaughter hat mich echt voll erwischt, ich werde auch die anderen Bände lesen, aber erst mal muss nach der schweren Kost was seichteres her - der neue Nora Roberts ist für mich schon ein absolutes Muss, liegt schon bereit. Auch nicht schlecht als Gegengewicht.

Ich lese meistens abwechseln Liebesromane und Thriller. Tess Gerritsen finde ich auch klasse.

• Ich will mir als nächstes von der Slaughter (Ich find den Namen ja sooo geil passend zu dem was sie schreibt) die Will Trent Reihe vornehmen, weil da Sarah auch wieder vorkommt.

Aber ich hab hier erst noch das ein oder andere was vorher dran ist oder wo grade die letzten Bände zu ner Triologie gekommen sind, wo ich endlich wissen will wie es weiter geht

• Zitat von Riekes Rasselbande

Habe heute das neue Slaughter bekommen - "Letzte Worte" - und freue mich sehr, dass ich mein anderes gestern auch beendet habe :lol: Damit starte ich heute Abend, also früh ins Bett :lol:

Das ist der Teil, indem Sara und Will in Grant-County im Einsatz sind, oder?
    Ich hab's damals auf Englisch gelesen und fand es gut. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr ans Ende erinnern, vermutlich, weil ich mehr auf Will und Sara konzentriert war :lol:

• Im moment lese ich folgendes Buch:
    Hund, Katze, Graus - Geschichten aus der Tierarztpraxis von Bettina Peters

Klappentext:
    Annika liebt Tiere – und macht als Tierarzthelferin ihr Hobby zum Beruf. Schnell merkt sie,
    worauf sie sich da eingelassen hat. Denn dieser Job ist anders als erwartet. Verrückter. Außergewöhnlicher. Und lustiger.
    Bizarre Begegnungen und kuriose Fälle fordern das Praxisteam zu menschlichen und fachlichen Höchstleistungen heraus. Ob bergsteigende Kaninchen, verschlagene Degus, fliegende Hamster oder Killer-Katzen im Mülleimer: HundKatzeGraus ist die Chronik eines Alltags, der so gar nicht alltäglich ist. Und allem voran ist es die Spezies Mensch mit ihren skurrilen Eigenarten, die den Traumjob Tierarzthelferin zu einem echten Abenteuer macht.
    Mit trockenem Humor, bissiger Ironie und einem liebenswerten Augenzwinkern erzählt Bettina Peters heitere Episoden aus der Tierarztpraxis – inspiriert von ihren Erlebnissen aus zwölf Jahren Praxisalltag.
    Gnadenlos komisch und erfrischend anders: ein Buch für alle Tierfreunde, ohne die diese Geschichten nie entstanden wären.

Herrliches Buch ! :D
    Würde ich auf jedenfall empfehlen !

• Zitat von Sabusab

Das ist der Teil, indem Sara und Will in Grant-County im Einsatz sind, oder?
    Ich hab's damals auf Englisch gelesen und fand es gut. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr ans Ende erinnern, vermutlich, weil ich mehr auf Will und Sara konzentriert war :lol:

Wenn ich es durchgelesen habe und wenn ich dann noch dran denke, sage ich dir nochmal das Ende :lol:

• Ich hänge derzeit total bei "Black Out" fest. Hatte durch das Buch hier über den Thread erfahren, fand den Klappentext auch interessant. Komme derzeit beim Lesen aber schlecht vorwärts, sind recht viele Fachinfos zu versch. Behörden usw., das geht mir nicht so einfach von der Hand...