Blackout von Marc Elsberg
-
-
-
Da bin ich gespannt was du zu dem Buch sagst, ich habs beiseite gelegt weil ich einfach nicht reingekommen bin, war für mich zu trocken.
-
Hab die Bestimmung 1+2 gelesen die letzten Tage, Teil 3 kommt ja leider erst im März...
Und Lese jetzt Echo der Hoffnung, also die Highlandsaga weiter
-
Kerstin Gier - Smaragdgrün
Abschließendes Trilogieurteil kommt, wenn ich damit durch bin. -
Hab mich nun durchgequält und Buch fertig. Werde mir trotzdem die Folgebände kaufen, wenn sie denn raus kommen.
In diesem Jahr kommen (erst ab Juni
) einige neue Bänder oder Folgebände von Autoren raus, die ich mag. Und ich HASSE warten
Habe mir nun den zweiten Band der Familiensaga von Charlotte Link genommen und lese ihn nochmal. Die Bücher sind einfach guuuuut!
Dazwischen hab ich neulich eine Mickey Maus von 1984 gelesen
-
Das mit dem Warten kenn ich, geht mir grade mit der Bestimmung so, hatte erst nachdem ich angefangen hatte gesehen das Band 3 noch nicht raus ist
Auf welche Folgebände wartest du denn so?
-
Ich hab mir vergangene Nacht "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf den Kindle geladen und klebe seitdem dran fest.
Meiner To-Do-Liste für das halbfreie Wochenende kam die Meldung "Akku fast leer" gerade sehr entgegen. -
Aurelia das ging mir bei dem Buch auch so!
Leg schon mal Taschentücher in Reichweite :wink: -
"Der Puzzlemörder von Zons" ist fertig gelesen, ich fand das Buch gut. Teil 2 habe ich mir auch schon geliehen, aber nun kommt erst noch "Bear Grylls - Draußen überleben" dran.
Viele Grüße,
Mark -
Huch, hab die Beiträge nicht gesehen...
Ich warte auf Band zwei von Kerstin Gier (von Silber), dass letzte von Adler Olsen als Taschenbuch, das zweite von "Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf" von Davir Hair und noch mehr, die mir grade nicht einfallen (bin nicht zu Hause, da liegt ne Liste)... Manches halt auch einfach, dass es eeeendlich als TB raus kommt, weil ich die ersten auch als TB habe es gerne mag, wenn die Reihen zusammen passen.
Gestern habe ich "Argus" angefangen und habe mir noch einen dritten Teil von dem Dämonen-Zyklus von Peter V. Brett gekauft, wo ich nicht wusste, dass es einen dritten gab. Habe ewig vor dem Regal gestanden und gegrübelt, ob ich das habe oder nicht
Dann aber erstmal gekauft und hatte es noch nicht *g* Das lese ich als nächstes
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Manches halt auch einfach, dass es eeeendlich als TB raus kommt, weil ich die ersten auch als TB habe es gerne mag, wenn die Reihen zusammen passen.
So gehts mir auch, hatte vor ein paar Monaten ja mit Karin Slaughter angefangen, und das nächste Buch kommt jetzt nächste Woche als TB raus. Ich mag es auch nicht wenn es nicht zusammen passt. Da warte ich lieber monatelang
-
Zitat
Ich mag es auch nicht wenn es nicht zusammen passt. Da warte ich lieber monatelang
Juhu... ich bin mit dieser "Störung" nicht allein -
Störung? Ach quatsch :P. Bestimmt macht das heimlich jeder, spricht nur keiner drüber
-
Bin auch so
Welches kommt denn von Slaugther raus? :shock: Haben will!
-
Zitat
Bestimmt macht das heimlich jeder, spricht nur keiner drüber
...das kann tatsächlich sein. Wer will sich auch schon mit solchen Problemen outen... :shock: :wink: