OffTopic

Was für ein Buch lest ihr gerade?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von sheri_moon

Respekt :!:
    Ich hänge derzeit im 2. Buch.

Habe aber eine kleine Pause eingelegt und hab dann erstmal "Isch geh Schulhof" von Philipp Möller gelesen.
    Aktuell lese ich "Abgeschnitten" von Fitzek/Tsokos.

Och du zwischen 5 und 6 ist bestimmt auch 1 Jahr vergangen :lol:
    Aber im Sommer kommt Band 8 und bis dahin will ich die anderen gelesen haben. Da der 8te aber Anfangs für Februar angekündigt war musste ich dann mal ran, da es jetzt doch Juni wird, hab ich noch was Zeit mit Band 7

• Zitat von angelssend

Och du zwischen 5 und 6 ist bestimmt auch 1 Jahr vergangen :lol:
    Aber im Sommer kommt Band 8 und bis dahin will ich die anderen gelesen haben. Da der 8te aber Anfangs für Februar angekündigt war musste ich dann mal ran, da es jetzt doch Juni wird, hab ich noch was Zeit mit Band 7

Huj, ich wußte gar nich das noch ein Teil rauskommt... Das ist ja auch wieder ein Ü1000-Seiten-Buch. Dann hab ich ja noch was vor :lol:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Im Tal des Fuches fand ich leider gar nicht gut. Das für mich schlechtes und langweiligste Buch von Frau Link :oops: :(

Wow, da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedl. Geschmäcker sind. Ich bin jedenfalls gespannt, ob Vanessa doch noch lebt ;)

• Nachdem ich hier von Sebastian Fitzek den Nachtwandler verschlungen habe liegt nun Ein ganzes halbes Jahr auf meinem Nachtisch.

Ich warte aber noch ungeduldig bis Ende Januar Dreh dich nicht um von Karin Slaughter als Taschenbuch erscheint damit ich die Reihe weiterlesen kann...

• Ich habe nun die 3-teilige eBook-Reihe "Der geheime Schlüssel" von Kerstin Hornung gelesen. Hat mir super gefallen, eine tolle Reihe!

Jetzt lese ich "Der Puzzlemörder von Zons" von Catherine Shepherd. Das ist auch eine mehrteilige Reihe.

• Ich les gerade Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith.

Zitat

Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebedeckten Balkon im Londoner Stadtteil Mayfair in den Tod stürzt, steht für die ermittelnden Beamten schnell fest, dass es Selbstmord war. Der Fall scheint abgeschlossen. Doch Lulas Bruder hat Zweifel – ein Privatdetektiv soll für ihn die Wahrheit ans Licht bringen.

Cormoran Strike hat in Afghanistan körperliche und seelische Wunden davongetragen, mangels Aufträgen ist er außerdem finanziell am Ende. Der spektakuläre neue Fall ist seine Rettung, doch der Privatdetektiv ahnt nicht, was die Ermittlungen ihm abverlangen werden. Während Strike immer weiter eindringt in die Welt der Reichen und Schönen, fördert er Erschreckendes zutage und gerät selbst in große Gefahr …

• Zitat von Riekes Rasselbande

Dira wie kann man da fest hängen und dann auch noch so lang? :shock:

Im Tal des Fuches fand ich leider gar nicht gut. Das für mich schlechtes und langweiligste Buch von Frau Link :oops: :(

Irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen. Immer war irgendetwas. Und mir fehlt die Ruhe, die ich zum lesen brauche.
    ABER ich habe es vergangene Nacht endlich fertig gelesen. Ich hab mich gestern Nachmittag in die Sauna verkrümelt. Entspannen vom kranken Mann und habe dort im Ruheraum neben dem Kamin weiter gelesen und den Rest dann bis um halb 3 Im Bett. *pfeiff*

Jetzt bin ich am überlegen ob ich "Cleo" von Helen Brown
    "Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner" von Kerstin Gier
    oder "Sieben Jahre Sehnsucht" von Sylvia Day anfange zu lesen.

• Rieke, du hättest Jura studieren sollen, wenn du so lesebegeistert bist :lol:
    Ich hab mich in den letzten 60 Stunden durch über 1000 Seiten Akte "gequält", das wär doch was für dich :wink:

Nachdem meine Prüfungen erstmal rum sind, komm ich nu vielleicht endlich mal dazu zwischendurch Game of Thrones Band 1 fertig zu lesen. Tschaka und so :lol: