-
-
-
Oooooh, das hab ich gar nicht gesehen und notiert - auf die ich warte starten erst etwa ab Juni *args*
*schnell vorbestell*
Liebe Grüße
RiekeEdit:
Das hab ich schon - das ist doch einer der ersten Fälle?!?!?! -
-
Will meine Liste nochmal ordentlich schreiben
Was ich in 2014 noch erwerben will *Giiiiiiiiiiiiiier sabber*
--> Kerstin Gier: 2ter Band "Buch der Träume"
--> Michael Robotham: "Erlöse mich"
--> Karin Slaughter: "Das Armband" und "Unverstanden"
--> Cody McFadyen: "Die Stille vor dem Tod"
--> Adler Olsen: "Erwartung"
--> Davir Hair: "Brücke der Gezeiten" Band 2Ähm glaube das war es schoooon
Und ich erwähne nochmal, dass ich Warten hasseÜberlege schon, alle bei Amazon vorzubestellen, dann kommen sie per Post, wenn ich nicht damit rechne *hihi*
Viele Grüße
Rieke -
Ohhh ein neuer Smoky Barrett *direkt notier*
-
Die Edelsteintrilogie hab ich nun beendet. Im Großen und Ganzen hat's mir gefallen. Ich fand aber, dass die Bücher sich gesteigert haben, fand also - anders als so viele hier - den letzten Band am besten.
Jetzt lese ich "Verderben" von Bentley Little.
Die TB-Problematik kenne ich übrigens
Es kann noch eeewig dauern, bis ich endlich die Tribute von Panem lesen kann, weil ich letztes Jahr ganz voreilig den ersten Band als TB gekauft hab und nicht anfangen möchte, bevor ich nicht alle drei (als TB, versteht sich) besitze. Manchmal macht man sich seine Probleme wirklich selbst
-
Ich bin gerade bei "hundert Namen" von Cecilia Ahern.
-
Hab nun endlich (nach langer Lesepause) mit "Dreh dich nicht um" von Karin Slaughter begonnen. Ging direkt wieder super spannend los, die Autorin ist wirklich klasse, lese sehr gern von ihr.
-
Stimm ich dir zu ich lese sie auch sehr gerne.
Ich bin immer noch an Echo der Hoffnung dran.
Hab aber auch zwischendurch was anderes gelesen, nämlich "Breathless 3" und "Ich werde immer da sein, wo du auch bist". Letzteres fand ich interesant geschrieben, da geht's um ein Mädchen das den Selbstmord ihrer besten Freundin verarbeiten muss -
Slaughter ist top! Hab glaube ich inzwischen alles, was es schon als Taschenbuch gibt
Wobei glaube ich bald noch was Neues kommt von ihr.
Ich hab zuletzt von Sophie Kinsella "Das Hochzeitsversprechen" gelesen - war leider davon enttäuscht.
Davor war es "das 13. Opfer" von Stuart Macbride - das war ganz gut muss ich sagen, wenn auch der letzte Teil schlechter geschrieben. Das ist oft so, dass Bücher spannend sind, aber dann muss der Auto plötzlich zum Schluss kommen und viele können das nicht so gut. Es ist dann abgehackt oder plötzlich unrealistisch.. Würde ich aber trotzdem empfehlen.
Aktuell lese ich Peter V. Brett "Die Flammen der Dämmerung", das ist Band 3 des Dämonen-Zyklus. Gefällt mir bisher super, wie Band 1 und 2. Grade mit Freude gesehen, dass es noch 4 und 5 als engl. Arbeitstitel gibt... Hoffe da kommt bald noch was
-
Bin auch von der Slaughter fleißig am sammeln, die Bücher der Reihe mit Sarah und Jeffrey hab ich nun glaub ich alle daheim. Wenn ich die durch hab gehts an die nächste Reihe.
-
Gibts irgendwo mal eine gescheite Auflistung all ihrer Bücher, sortiert?
Habe das Gefühl, die sind alle nicht vollständig oder unübersichtlichDie beste ist wohl ncoh die hier:
http://www.reihenfolge.info/karin-slaughterMich nervt total, dass jetzt total viele Autoren ihre Bücher in neuem Design raus bringen. Ich denke oft, oh was neues, aber es ist nur was altes, was anders aussah. Verliert man die Übersicht...
-
Hab jetzt binnen vier Tagen "Medicus" gelesen... Toll!
-
@Kerstin
Dann aber nix wie ran an Der Schamane und Die Erben des Medicus... -
Rieke ich gucke auf immer auf die von dir verlinkte Seite oder auch gern mal auf Wikipedia, da ist es zumindest bei der Slaughter auch in Sortiert und Zusammengehörigkeit aufgelistet http://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Slaughter
Ich häng immernoch an Echo der Hoffunung...