Was für ein Buch lest ihr gerade?

• Verfl*cht, ich hatte so eine tolle Secondhand Internetseite für Bücher und ich finde sie nicht mehr :x

Könnt ihr mir event. eine Onlinesecondhandseite für Bücher empfehlen? Sollte ales gemischt angeboten werden :D

• Zitat von Saria

Ich habe am Samstag mit dem neuen Buch vom Jussi Adler Olsen -
    Verachtung angefangen.

Das lese ich auch noch demnächst.
    Ich habe nun doch angefangen mit Tiere klagen an. Kostet zwar etwas aber es ist klasse.

Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.

• Von Kinsella habe ich auch alle Bücher und auch alle gelesen *g*

Berichtet doch mal, ob sich der neue Adler Olsen lohnt - habe die ersten drei gelesen und finde sie sehr gut. Das Alphabethaus reizt mich aber gar nicht...

Ich lese grade Cody McFadyen - Ausgelöscht. Das 5te gibt es ja leider nocht nicht als TB...

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Ich hab grade "Die Ludwig Verschwörung" von Oliver Pötzsch gelesen :wink: Ist in Stil von Dan Brown geschrieben und liest sich echt gut - war nach knapp drei Tagen fertig :)

• Habe gerade die Panem-Trilogie durchgelesen. War am Anfang etwas skeptisch, ob es nicht eher so ein Mädchen-Jugendbuch ist, aber es wurde, vor allem im zweiten und dritten Teil wirklich immer tiefgehender und spannender. Sehr zu empfehlen!

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Zitat von Lysanthe

Habe gerade die Panem-Trilogie durchgelesen. War am Anfang etwas skeptisch, ob es nicht eher so ein Mädchen-Jugendbuch ist, aber es wurde, vor allem im zweiten und dritten Teil wirklich immer tiefgehender und spannender. Sehr zu empfehlen!

Lys

Oh,Panem,mein absolutes Lieblingsbuch!Habe die Bücher verschlungen!Die sind echt super! :D
    Morgen erscheint ja die DVD! *___*

Ich lese momentan von Maggie Stiefvater "In deinen Augen" .

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zitat von Curly22

Der Medicus von Noah Gordon

Das is ein absolut tolles und spannendes Buch!

Ich lese grad Das kupferne Zeichen von Katia Fox

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥