Können die Meeris in diesem Stall jetzt nacht draußen bleibe

• hallo

mein außenstall ist rundrum komplett isoliert mit styrodur und hat eine wandstärke von 6 cm, boden und dach natürlich auch.

hier mein stall:
    Der ganzjährige Außenstall ist fertig :-) (NEUE BILDER)

PS: auf der letzten seite sieht man noch das zusätzliche schlafhaus was auch isoliert ist.

konnen meine meeris ab sofort darin über nacht auch bleiben ?
    er ist doch so gut isoliert.

vielen dank
    LG grünefee

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.

• Passende Inhalte
    Hallo meeribande, schau doch mal hier:
    Dürfen Meerschweinchen den Weihnachtsbaum essen?
    Duerfen Meerschweinchen Tanne oder Fichte fressen? Welche Weihnachtsbaeume ungeeignet oder giftig sind und warum Herkunft und Behandlung zaehlen.
    Meerschweinchen Stall
    Meerschweinchen-Stall: Warum ein Stall kein vollständiges Gehege ersetzt und worauf bei Innen- und Außenhaltung zu achten ist.
    Bittersüßer Nachtschatten
    Bittersüßer Nachtschatten ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
  • Ich denke schon, leider kenne ich mich nicht ganz so gut aus...
    Aber eigentlich wollte ich dir nur sagen, das du da echt so richtige Zuckerschnuten hast :)

LG Kathii

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• hallo

vielen dank die eure antworten :D

LG meeribande

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.