seit 3 wochen habe ich die beiden kastraten jetzt und seit dem ist es auch schon so
Männchen verhalten sich komisch
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
dann warte mal noch so 2 wochen. mal sehen. knallen kann es immer noch zwischen denen. behalte sie mal gut im auge. auch wie das verhalten miteinander ist
-
wenn jetzt wirkich nichts an der zweiten gruppe vorbeiführt sollten sie dann in verschiedene räumen sein oder geht das auch im gleichen?
-
ne, die können nebeneinander sein. das macht nichts
-
Wenn sie aber stark abnehmen, deutet das auf Stress hin. Dann solltest du spätestens die Gruppen trennen.
-
versprechen kann ich aber nichts. es kann dann besser werden. wenn nicht, brauch er evt wirklich mehr weiber. ich könnte mir aber vorstellen, dass durch den nicht vorhanden konkurrenzdruck, das ganze weniger wird.
-
gut weil in zwei räumen wäre es nicht gegange.
Aber wie sollte ich sie trennen die mädles verstehen sich untereinander ja so super -.- da wüsste ich nicht wenn ich mit wem zusammenlassen soll und wenn trennen davon.
und wären es dann nicht wieder zu wenig wenn für jeden Jungen zwei mädles da wären? -
Ne, 1,2 ist nicht schlimm. Kannst du einen Kastrat nicht abgeben?
-
ich denke sie werden sich auch noch verstehen, wenn sie getrennt sind. klar ist eine große gruppe schöner, aber stress soll nich sein. für keinen. dann lieber eine (zwei) kleine, harmonische Gruppe
-
ja ich könnte einen wieder in das tierheim bringen wo ich die beiden auch herhabe..aber das ist so schwer

-
- 1
- 2Seite 2 von 2