Hallo ihr lieben!
Ich habe ein Problem ...
da meine Tinsy etwas an der Fußsohle hat, das ihren Zeh so dick anschwillen lässt wie die drei anderen Zehen der Vorderpfote zusammen, muss sie ein Schmerzmittel in den Mund nehmen (schmeckt ihr eigentlich gut), aber muss auch ein Antibiotikum gespritzt bekommen.
Nach einer Weile konnten wir nicht mehr spritzen, dort wo wir hingespritzt hatten waren jetzt so kleine Knötchen (die aber langsam wieder verschwinden) ...
also müssen wir die 0,8 ml durch den Mund geben.
Doch das schmeckt ihr kein bisschen!!!!!!!!!!!
Sie versucht immer zu entkommen wenn ich ihr des Zeug vorsichtig ins Mäulchen geben will, obwohl ich es mit ca. 0,7 ml Wasser verdünne.
Und wenn sie das Antibiotikum im Mund hat, schluckt die es nicht runter, sondern lässt es aus ihren Mäulchen laufen.
Mir ist schon klar, dass ihr es nicht schmeckt, aber was soll ich tun????????
Sie muss es nehmen, sonst wird sie nicht wieder gesund ... aber ich wünsche mir soooooooooo doll, dass ihre Pfote wieder normal wird!!!!!!
Und noch was: dieses Antibiotikum nimmt sie schon seit 2 Wochen, aber es tut sich nichts.
Außerdem glaube ich nicht, dass sie Schmerzen hat. Ich kenne mein Tier es der Stall ist in meinem Zimmer und ich habe meistens wenn ich im Zimmer bin einen Blick auf die Beiden!!!!!!!!!! Ich habe nicht das Gefühl, dass es ihr weh tut.......
Bitte antwortet mir ... ich bin für JEDE Antwort dankbar!!!!!!!!!!!