Da baut man seinen Meerschweinchen einen 2,50m großes, 1,25m breites Außengehege und was machen die? Die hocken da drin und bewegen sich kein einziges Stück!
Entweder sitzen sie wie versteinert in einem Rohr oder unter dem Stroh, das ich aufgetrürmt habe...
Ich fühle mich von diesen Weibern richtig....verarscht....
Kaum setzt sich doofer Mensch zu ihnen, rennen sie um einen rum und fressen. Ist doofer Mensch weg, sitzen sie rum wie angeklebt -.-
Sorry, dass ich mich hier grade so übel auslasse.... aber es ist deprimierend! Sie haben genug Schatten, eine kleine Ecke mit Sonne, einen Strohhaufen, 2 Röhren zum reinsetzen und ihre Wasserflasche und um sie herum TONNEN VON GRAS UND LÖWENZAHN. Meint ihr das würde sie interessieren? Nein....
Das geht jedes Mal so.... und sie waren nun schon bestimmt 5 Mal draußen und stellen sich an als würden sie jedes Mal gefressen
Ich hoffe mir kann jemand Mut machen, dass das irgendwann mal was wird mit den Monstern....
Achja und Abends tun sie dann heilfroh, wenn sie wieder in ihrem 1,40m Käfig sind und schlafen erstmal, als wär ich den ganzen Tag hinter ihnen hergerannt und hätte sie zu Tode gequält!
Der Grund wieso ich so wütend bin, ist das mir das im Herze wehtut. Man bietet ihnen alles mögliche und sie... Sie ziehen ihren Käfig vor!
Danke fürs Zuhören