Heunetz?

• Hi,

hab da auch schon uft gedacht ob es sowas für Schweinchen gibt. Hab sowas fürs Pferd.

Aber ich kann nicht häkeln ..... :( :? :( ...kann man die auch irgendwo kaufen???

LG

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• Ich habs fertig und es sieht lustig aus, aber die Maschen sind mir eigentlich zu groß, ich werde ein neues mit kleineren Maschen machen. Wenns allerdings richtig voll ist, dürfte nix passieren.

• Ich hätte Angst, dass sie mit dem Kopf oder den Pfoten hängen bleiben - es sei denn, es hängt ziemlich hoch - so dass sie sich danach recken müssen. Wahrscheinlich ist es so. Ja, dann finde ich so ein Netz auch gut. Weil von der Gitterkugel aus Metall wird ja immer abgeraten.

• Sieht nett aus, aber warum machst Du unten keine Löcher? Wenn es hoch hängt, könnten sie doch besser was raus kriegen. Andernfalls ist es auch nicht schlecht, wenn es unten zu ist, dann kann kein Heu in die Augen fallen oder so. Hast Du mal ein Foto, wo Deine Meeris das Heunetz bearbeiten? Das wäre toll, mal zu sehen. LG

• Es gibt ja auch Leute die davor warnen, dass sind die, die keins haben, aber ich will dabei sein, wenn ich es reinhänge und im Moment fehlt mir die Zeit :roll: es wird noch paar Tage dauern :wink:

• Mich würde mal interessieren, wie man sowas häkelt? Gibt es dazu irgendwo eine leicht verständliche Beschreibung? Ich habe mir mal ein Häkelbuch gekauft. Da sahen die Beschreibung in etwa so aus: "3Msch.hin.vo.4.rück" und ich habe nichts verstanden.

Sieht toll aus! :-)