Heunetz?

• Hallo Leuts,

steht schon oben, mein Anliegen. Hat schon jemand ein Heunetz für die Schweinchen in Gebrauch oder angefertigt.

Ich bin da heute im Internet auf der Suche nach ner Heurauf drüber gestolpert.

• Ich hab schon einige gehäkelt und eine hängt derzeit bei ihnen auch im Käfig ^^ Wird gern angenommen und sieht eig. auch ganz schön aus ^^
    Irgendwie knoten oder so würde ich allerdings nicht, sonst verschieben sich eventuell die Maschen und klemmen was ab ;) Also eher was wo die Löcher immer gleich groß bleiben ^^

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Oh danke :lol:

Ich hab auch die passende Häkelanleitung gefunden und will mich da heute Abend drüber machen, wollte nur mal Meinungen dazu hören :wink:

• Viel Spaß xD Wenn du einmal anfängst willst du gleich noch ein paar mehr machen, die maschen variieren etc. ;)

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Ich weiß, ich bin so ne Handarbeitsfee :roll: da is der Erste nur der Prototyp und dann gehts in Serie :lol:

• Vor allem sind meine eher blau lila mom... aber ich will noch eine grüne haben aber da brauch ich noch so knallgrüne Wolle xD'
    Aber hauptsache die hände sind mal auch beschäftigt und die schweinchen haben was tolles =)
    Gut an denen ist auch, dass man die auch erhöht aufhängen kann xD So als Beschäftigung auch nicht schlecht wenns mal ein wenig "baumelt" ^^

• Genau, die hab ich auch :lol: hatte nach Raufen gestöbert und fand die Idee mit dem Netz erstmal toll.

• und das wird nicht kaputtgefressen?

war grad ganz begeistert, aber schatzi hat bedenken aufgrund allesfressender monsterschweine!

lg jeanette

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Ich hab nun schon über 30 Jahre Meerschweinchen, aber die haben noch nie irgend einen Schaden gemacht, die fressen nich mal das an, was sie dürfen :lol: ich hab nen Korkrindentunnel bestimmt schon 15 Jahre, selbst der hat nur geringfügige Bißspuren.

Die Kuschellrolen gehen eher vom vielen waschen entzwei, von daher hätte ich da kein problem, ich denke, sie fressen es nich auf.