Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Hoch schwanger,frisst nicht mehr und bleibt im Haus ??

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • ja du glaubst doch nicht das ein seriöser Züchter, dem das Wohl der Tiere am Herzen liegt, diese an eine Zoohandlung verkauft? Sry aber da hast du wohl ein falsches Bild von ner Zoohandlung.
    denen geht es nicht darum, ob es den Tieren gut geht, sondern das sie Geld damit machen können.-..

  • Zitat

    Bei meiner Tierhandlung ist das normal das sie denn Stammbaum zeigen.


    zeigen? und du hast dir natürlich ALLES gemerkt :roll:
    selbst wenn du den Stammbaum haben solltest (hast du aber offensichtlich nicht), hat das Weibchen noch lange keinen und du immer noch kein Wissen über Genetik und Krankheiten

  • Ich bin grade total schockiert!


    Zitat von SalatMeerie

    Also ich glaube der Decktermin müsste ca. der 19.März gewesen sein,


    Dann war dein Thread und die darin gegebenen Antworten ja föllig umsonst.
    Schwarz und hellbraune meeries verpaaren ?


    Du hattest die Vermehrung schon längst gesetzt, als du hier nachgefragt hast, ob solch eine Verpaarung geht.


    Ich weiß grade ehrlich nicht, was ich von dir halten soll. .... Keine Ahnung von Genetik, Vermehren, hält Tiere in Einzelhaft, nicht Kastriert, total Belehrungsresistent, ... Sry, aber schlimmer konnten es deine Meeris echt nicht treffen. :(


    Ich hoffe sehr, dass die kleine Dame die Schwangerschaft überlebt und du nie wieder so eine verantwortungslose Dummheit machst und endlich auch mal an das Wohl der Tiere denkst und nicht nur an deine eigenen niederen Gelüste!


    Sry, aber ich versteh es einfach nicht.


    LG

Ähnliche Themen wie Hoch schwanger,frisst nicht mehr und bleibt im Haus ??