Meine maus laeuft seit ca 2min die ganze zeit hin und her scheint arg nervoes zu sein und das maenchen und sie haben vorhin ganz laut gequickt? Aber was ist los mit tracy ihre genitalien kann man von hinten gut sehen also ist ziiemlich angeschwollen..aber so verhalten wie grade hat sie sich die ganzen wochen nicht? Was ist bloss los hilllfeee gehts los?
Brauche dringend Hilfe
-
-
-
oha...ist ja spannend...aber wer ist denn jetzt tracy???? :wink:
-
Die kleine ausser zoohandlung die schwanger ist ers zwichen 3 und 4 monate alt.boar ich bin so nervoes.:-)
-
ich dachte deine trixi ist schwanger.......????? und die ist 1,5 jahre ?????
und jetzt ist deine tracy auch schwanger?????
und leni ist getürmt zu den jungs ist schon 6 aber nicht schwanger....
sorry wenn ich da was nicht mitbekomme...
-
sorry ich habe dich verwechselt...oh mann ganz schön was los hier...
sorry......was macht die kleine..
-
Wie lange kann es dauern bis daas 2.kommt? Wenn ueberhaupt noch:-)ein richtig suesses baby:-)
-
echt das erste ist da??? hat sie die nachbgeburt gefressen ? leckt sie es ? eigendlich dauert es nur sekunden bis minuten bis zum 2.baby...
-
Damit rumgelaufen ich glaube nicht was jezt
-
Ja sja sie leckt es trocken
-
versuche einfach still zu beobachten ..keinen stress reinbringen,normal müsste sie die anderen alleine schaffen,wichtig ist das die nachgeburten mit raus kommen....und sie die kleinen abnabelt....lass sie erstmal alleine versuchen...sie schafft das ....kopf hoch ich hibbel mit dir hier....wie spannend
-
-
und ??????????
was gibs neues....was machen die schwiggel
-
Es trinkt suess.die mami ist aber grade nochmal rausgrannt und hat richtig laut gequikt.kann so lange mnach der ersten geburt noch ein baby kommen?im. Bauch bewegt sich noch was und die nachgeburt vomersten baby ist vor 10min erst rausgekommen??:-Dbeiden gehts super das kleine. Laeuft rum oder trinkt:-)
-
bist du noch wach wie siehts aus?
-
Wie siehts aus?
Sind alle OK? -