Meine Patenschweinchen

• Kein Problem, ihr Lieben!

So, gerade habe ich die Patenwutzen ausgemistet. Alter Schwede, die haben einen Stoffwechsel! :shock: Die kötteln und pinkeln in ein paar Stunden so viel wie meine in 2 Tagen!

Jedenfalls haben sie mir tatkräftig geholfen, vor allem Nehle hatte ich ständig an der Hand hängen. :lol: Uuund das Gehege ist jetzt komplett eingestreut. Die Tücher waren nach kürzester Zeit total durchnässt... *gg*

• Hallöchen,

ja, gegen Abend. Wir werden wohl nach dem Mittagessen hier losdüsen (wenn Chris nicht wieder was Neues einfällt ;-) )

Ich freu mich schon auf die Wuzzels :-)

Grüßle
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Die Wutzis sind wieder gesund und munter bei ihrem Zweibein.

Ganz lieben Dank an die supergeniale Urlaubsbetreuung :-)

Eure Lys samt der etwas wehmütigen Wutzen...es hat ihnen einfach zu gut gefallen! :-)

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Das freut mich sehr ...... :D .... Aber bei den tollen Paten, war das ja klar!

Lg
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny