Meerschweinchen Haltung

Eigenbau für den Anfang fertig

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Der Stall ist bis jetzt 1x2m und der Stock der noch drauf kommt hat dann noch 1X0,8m.
    Das Plexiglas istist angeklebt und soll noch eventuell zusätzlich verschraubt werden. Da ich den ganzen Stall aber wenn man von der Hilfe meiner einjährigen Tochter abgesehen allein gebaut hab, musste die zusätzliche Verschraubung noch warten.
    Unter dem Streu ist noch Teichfolieverlegt, damit nichts schief laufen kann. Hab für den EB plus dem Material für den oberen Stock 120€ gezahlt :) .

• Zitat von d.rotzler

Unter dem Streu ist noch Teichfolieverlegt, damit nichts schief laufen kann.

Darüber musste ich schmunzeln - Pipi läuft ja auch :lol: Schönes Wortspiel :D

Sieht aber schön aus und für alleine gemacht sieht es noch besser aus. Mach bitte Fotos beim Einzug - die EBs sind mit Bewohnern immer gleich noch schöner. Deine zwei Schweine haben schön Platz =)

vlg

• Also die beiden Herren, Hugo (der Kastrat) und Friedrich (der Bock) sind am Sonntag eingezogen.
    Hugo ist mittlerweile tapfer und traut sich tatsächlich aus dem Häuschen, spätestens wenn der Salat kommt :D.
    Friedrich dagegen traut sich bis jetzt nicht raus solang Menschen in der Nähe sind :(, wird aber sicher noch.