Regenbogenbrücke

Es ging alles viel zu schnell :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo mein süßes Murmelchen,
    wir hoffen alle das du den Weg über die Regenbogenbrücke gut überstanden hast und nun wieder glücklich Vereint mit deinem Baby und den ganzen anderen Meerschweinchen spielen kannst.


    Gestern morgen ging es dir noch so gut, fröhlich und frech wie immer begann dein Tag, am Nachmittag merkten wir das mit dir etwas nicht stimmte. Du bekamst Durchfall und dein Bäuchlein tat weh. Mit leichten Massagen, Tee und Notfallmedizin versuchten wir dich wieder auf die Beine zu bekommen. Doch leider hat es nicht geholfen, man musste dich erlösen. Uns zerbricht es das Herz dich nichtmehr bei uns zu haben.


    Du wurdest gerademal 7 Monate alt.
    Es vermissen dich; Jessi(Ich), Jonas(mein Freund), deine Babys Cookie und Brownie, sowohl auch Siggi und Roy mit denen du glücklich zusammen lebtest.


    Wir lieben dich und werden dich nie vergessen.
    Pass nun gut auf dein Baby auf <3

  • das tut mir leid :(
    mein baby mike starb auch mit 7 monaten :cry::cry::cry::cry::cry:
    es war ein schrecklicher anblick und er hatte auch keinen schönen tot
    ich lies dich und deinen bruder brownie kastrieren am nächsten tag wollt ich nach euch sehn brownie saß am häuschen und du bist in der sonne gesessen und hast mich mit großen augen angeschaut ich sagte "na genießt du die sonne" ich hob dich auf und bemerkte blut im käfig dein darm und alles hängte runter und dein bauch war blutig und offen meine mutter fuhr zum tierarzt doch der war 35 minuten entfernt du tatest so als würde alles okay sein die tierärztin bereitete allse für eine not-op vor doch als wir da waren sagte sie "sowas habe ich noch nie gesehn er hat seinen darm gefressen und die haut mit dazu,...wir können nichts mehr tun... :cry::cry::cry::cry:
    er war mein kleiner kämpfer :cry: aufwiedersehen mein kleiner :cry:

Ähnliche Themen wie Es ging alles viel zu schnell :(