ist das was gutes??
-
-
-
für den händler ja

hanfstreu ist sau teuer. würde ich nur bei stauballergie nehmen -
Hanfstreu ist schon ebsser als normales aber vlt jedee woche 12 euro zahlen für 30 liter das ist natürlich heftig.
Lg, India
-
was ist denn noch gut für die schweinchen??
-
kommt auf die marke an.
hugro hatte ich noch nicht.
multifit war bei hanfeinstreu sehr sehr gut und ich liebe es aber leider auch sehr teuer
siccofloor hanfstreu stink extrem und staubt auchwenn du hugro probieren willst bei zooplus ist es zur zeit in aktion da kostet es weniger als bei amazon
ich habe zur zeit Alpenspan und ich liebe es.
sehr weich, staubt kaum, gibt es in einer 25kg packung und koster nur 9 euro -
allspan hat nur den nachteil wegen der lieferung. ich bin wenn die liefern grundsätzlich nicht zu hause und so n grosspack einstreu nimmt die alte nachbarin nicht an. der paketdienst würde es mit ins depot nehmen und ich müsste es da abholen, aber das ist 50km einfache strecke von hier!
Ich fahr dann hier in der Stadt zum F*e*s*a*f und kauf das von M*l*i*i* das kostet zwar 10,99 Euro aber ist halt in der Nähe zu bekommen.
Und wenn ich meinen zwei zuseh wie sie es sogar futtern scheint es nicht schlecht zu sein
-
Genau das nehme ich auch
Bin damit auch recht zufrieden... -
ok und wo bekommt man alpenspan??
-
das kannste online bestellen...
-
im lagerhaus
-
Zitat von bmwbaby
allspan hat nur den nachteil wegen der lieferung. ich bin wenn die liefern grundsätzlich nicht zu hause und so n grosspack einstreu nimmt die alte nachbarin nicht an. der paketdienst würde es mit ins depot nehmen und ich müsste es da abholen, aber das ist 50km einfache strecke von hier!
Ich fahr dann hier in der Stadt zum F*e*s*a*f und kauf das von M*l*i*i* das kostet zwar 10,99 Euro aber ist halt in der Nähe zu bekommen.
Und wenn ich meinen zwei zuseh wie sie es sogar futtern scheint es nicht schlecht zu sein
hast denn Platz zum Lagern? dann mach halt mal in deinem Urlaub Großbestellung von mehreren Paketen.
Wobei ob sich das für 2 rentiert... hmmm
-
Kann es sein, dass ihr von unterschiedlicher Streu schreibt?
Alpenspan und Allspan :wink:
-
ich spreche von alpenspan kann man teuer bestellen oder günstig im lagerhaus kaufen. auf der homepage von aplenspan kann man glaube ich auch nachlesen wo es das zu kaufen gibt