Youri- Ein Mann für meine Weibchen

• Hallo ihr Lieben!

Gestern zog bei uns ein kleiner Kastrat ein ----- Youri. :D
    In 3 Wochen (nach Ablauf der Kastrafrist) darf der kleine Mann 4 Weibchen betüddeln ...... Dann gibts auch eine nagelneuen Eigenbau ...... mit VIEEEEEEL Platz!

Ich bin gespannt auf die Vergesellschaftung ....... aber ich denke, das wird bestimmt gut laufen!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (noch ist er ganz schüchtern): Ich habe den Kleinen schon total ins Herz geschlossen! :P

http://www.fotos-hochladen.net

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Supersüß :)

Er könnte der kleine Bruder von meiner Toto sein....sie hat auch diese Fellfarbe und so große Kulleraugen.

Na klar wird die VG klappen....welches Mädel kann dem Hübschen denn schon widerstehen ? :wink:

• :shock: süüß ♥
    Dieses kleine süße Speckdoppelkinn was Glatthaare meistens haben :shock:
    Sina hat auch eins ;)

er ist einfach zu goldig,und wieso sollte die VG nicht klappen ^^
    wie darie schon geschrieben hat,können ihn doch die Frauen sicher nicht wiederstehen ;)

lg

• Danke ihr Beiden !!!!

Hier ist übrigens der Eigenbau, in den Youri und sein Harem in 3 Wochen ziehen dürfen .... ich bin stolz auf meinen Mann ..... :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• Oh, das sehe ich ja jetzt erst! :oops:

Der ist aber süß! :D Der würde mir auch gefallen!

Habe gar nicht mitbekommen, dass Du Dir und Deinen Mädels einen Kastraten holen wolltest. Bin mal gespannt wie sie auf ihn reagieren! :)

Auf weitere Fotos vom EB bin ich auch gespannt, sieht vielversprechend aus! ;)

LG
    Denise

• Oh ja, ich bin auch sehr gespannt, wie sie auf ihn reagieren werden... :wink: ....

.... noch 2 Wochen und 2 Tage .....

Youri hat sich inzwischen hier gut eingelebt und popcornt durch die Gegend.
    Vieles an Frifutter scheint er noch nicht zu kennen und beäugt es sehr kritisch! :lol:

Lg
    Simone

• Danke .... Noch 1 Woche und 6 Tage ....... :D

Spannung steigt ......

Lg
    Simone

• Freut mich für dich, deine Mädels und natürlich ganz doll für Youri!
    Da es noch sooooo lange dauert, kannst du die Zeit bis zur VG nicht damit überbrücken uns mal nette Bilder von deinem neuen EB einzustellen und auch von deinen Schweinchen??! :P Biiiiitttttttteee, guck doch so gerne Schweinebilder

• Danke Wiesel ! :D
    .... ja, das mach ich dann die nächsten Tage! :wink:

Muss eh mal wieder Knipsen ....

• Hey Simone,

das les ich ja erst jetzt :shock: :D Toll dass du für deine "Weiber" einen Kastraten geholt hast! Der EB schaut echt super aus und ich freu mich schon auf weitere Bilder und den VG-Bericht :D

Liebe Grüße
    Jenny

• Danke ihr Beiden ...... Ich möchte eventuell, wenn ich nicht zuuuu nervös bin , ein Filmchen von der VG drehen! :wink:

Lg
    Simone

• Mach das auf jeden Fall, das ist echt toll :) Wir haben von Lumpi und Lars auch ein kleines Video, echt lustig anzusehen. Von den anderen VGs hab ich leider nichts, schade irgendwie...

• :wink: .... ich werd mir Mühe geben ..... :wink:

Morgen wird jetzt zunächst mal der EB fertiggestellt .....

Lg
    Simone