Bestellung im Knastladen

• Meine Rechnung kam eine halbe Woche später.... Aber meld dich ruhig auch bei denen - die sind sehr nett!

vlg
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Meine Rechnung lag auch dem Paket bei...

Ich darf da gar nicht mehr gucken ich finde immer was neues was ich "unbedingt" haben muss... ich glaube mein Konto hasst mich und mein Freund erklärt mich für bekloppt weil ich ständig im Internet hänge und nach sachen für die Schweinchen suche... :roll:

LG Simone

• Zitat von honey1988

...und mein Freund erklärt mich für bekloppt weil ich ständig im Internet hänge und nach sachen für die Schweinchen suche... :roll:

LG Simone

Ja so ist es bei mir auch :) Zitat meines Freundes: "du brauchst beim Umzug sowieso an ganzen Sattelschlepper für deine Schweinchensachen!"
    Tjaaaa... :)

Und jetzt muss ich gleich mal schauen bei meinen Kontobewegungen, ob ich das mit Rechnung oder Abbuchung gemacht habe :shock:

edit: oh oh, ich glaub ich habs auf Rechnung und ich habs noch nicht gezahlt. Gut, dass ich mal wieder in diesen Thread hier rein geschaut habe :)

• :lol: :lol: :lol: :lol:

..nun hab ich da geschriebn un sie meinten ich soll mir den zettel noch mal anschauen ganz unten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: da steht das doch nich mini klein -.-' .. :roll: :roll: gott komm ich mir behindert vor.. :lol: :lol: :lol:

• Da haben denen wohl genug von uns geschrieben... *hihi*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von -SterniPunk-

:lol: :lol: :lol: :lol:

..nun hab ich da geschriebn un sie meinten ich soll mir den zettel noch mal anschauen ganz unten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: da steht das doch nich mini klein -.-' .. :roll: :roll: gott komm ich mir behindert vor.. :lol: :lol: :lol:

Nur mal als Tip am Rande....es reicht auch ein Smilie am Satzende....so ein Posting kann echt nerven, wenn so viele Smilies drin sind :wink:

• Zitat von darie

Nur mal als Tip am Rande....es reicht auch ein Smilie am Satzende....so ein Posting kann echt nerven, wenn so viele Smilies drin sind :wink:

:roll:

..augn zu un einfach nich lesn :?

• Nimms doch einfach an.....ist doch nicht so schwer und natürlich lese ich Deine Postings trotzdem.

Schade, dass manche bei gutgemeinten Ratschlägen so patzig reagieren....aber okay, wenn Du Smilies wichtiger findest als den Inhalt Deiner Beiträge - dann hau sie mit den gelben Dingern voll

Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla
    Schröderchen August 2008 - 01.08.2011
    Polly 26.6.2011 - 16.10.2011
    Für immer in meinem Herzen
    http://www.notmeerschweinchen.de

Einmal editiert, zuletzt von darie ()

• Zitat von darie

Nimms doch einfach an.....ist doch nicht so schwer und natürlich lese ich Deine Postings trotzdem.

Schade, dass manche bei gutgemeinten Ratschlägen so patzig reagieren....

:shock: das war ironisch gemeint ..

• :shock: ..nee sollte er aber nich ..&das posting sollte auch nich i-wie als 'angriff' gelten O.ô

..hab schon mitbekomm das es a weng zu viele smiley#s gewesn sin.. &versteh das auch schon.. 8)