Allgemeines

Bestellung im Knastladen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Ich hab vorhin die Rechnung bekommen.....ich lach mich weg :lol:


    Die Postbotin denkt jetzt bestimmt, ich bin kriminell bzw hab mit ner JVA zu tun 8)


    Offizieller gehts nicht mehr....:D


    Als ich das Paket inder Postfilliale abgeholt hab, guckte die Mitarbeiterin dort auch schon ganz interessiert auf diese Banderole mit dem Aufdruck vom Knastladen....hat aber nichts gesagt oder gefragt :lol:

  • Hi,
    ich hab gestern mein Paket mit dem Kaninchenhaus und der Raufe bekommen.
    Man sind die cool und groß :shock:
    Das Haus werd ich ein bissie mit Farbe und Dachlack tunen damit sie Regenfest wird.
    Bin total begeistert und gespannt auf die Rechnung ;-)
    Bei der Lieferung vom Paket wurd ich aber auch schon komisch angeschaut. Die haben nur Knast gelesen und sehrsehr skeptisch geschaut, aber gesgat haben se nix...


    Also super verarbeitung uns super schnelle Lieferung!
    Werd wohl Wiederholungstäterin :wink:

  • Hallo zusammen,


    ich find die Raufe so zwar toll, aber je mehr sie fressen, desto schlechter kommen sie an die "Reste"...?! Ich muss öfters nachlegen, damit sie rankommen... Ist das bei euch nicht so?
    :( lg

  • Zitat von RoccoTara

    Hallo zusammen,


    ich find die Raufe so zwar toll, aber je mehr sie fressen, desto schlechter kommen sie an die "Reste"...?! Ich muss öfters nachlegen, damit sie rankommen... Ist das bei euch nicht so?
    :( lg


    also meine fressen die raufe ratzekahl leer...die haben da keine probleme

  • Zitat von meerifan13

    ich hab die heuraufe (klein) und das haus mit dem roten dach am 13.8 bestellt und sie sind noch nicht da :?


    die sind morgen da, du hast ja an einem samstag bestellt, da werden die keine bestellungen bearbeiten.
    bei mir hats auch 2 oder 3 tage gedauert.

  • Hallo!
    Ich habe da auch was bestellt-aber für meine Wellensittiche- und versteh nicht so ganz die "Aufregung" wegen der Absenderadresse/Banderole etc.:roll: . Es ist doch nun mal ein "offizieller" online-shop, auch wenn die Sachen dort von Häftlingen hergestellt werden ( und jeder sich darüber freut, daß es preiswert ist, keine Versandkosten entstehen,ein langes Zahlungsziel vorgegeben wird)- also was soll's ?? Find ich ein klein bißchen kleinkariert..
    Liebe Grüße, Viererbande

  • Zitat von meerifan13

    na ja kommt darauf an wo man wohnt. im klatschland wo es leute gibt, die immer gerüchte rumerzählen oder in einer tolleranten nachbarschaft. mir geht es nicht darum, man kann es ja erklären


    Ja, das seh ich ein. In einem Dorf oder so, wo der Postbote vielleicht rumtratscht-okay. Ich wohne ja in Köln-da interessiert den Postboten nur, daß er die Pakete oder Briefe schnellstmöglich los wird.
    LG!
    Viererbande

  • Zitat von Viererbande

    Ja, das seh ich ein. In einem Dorf oder so, wo der Postbote vielleicht rumtratscht-okay. Ich wohne ja in Köln-da interessiert den Postboten nur, daß er die Pakete oder Briefe schnellstmöglich los wird.
    LG!
    Viererbande


    ja gut köln oder plattes land, das is schon nen unterschied. in ner großstadt wirds dem postboten sche*ßegal sein, was für post er ausliefert^^
    bei uns aufm dorf ist das aber alles fuuurchtbar interessant^^

Ähnliche Themen wie Bestellung im Knastladen