Welche Schlichtungsstelle hilft bei Streitigkeiten m.Tierärz

• meinst du deswegen

Piggy2

Verfasst am: 01.09.2011 18:25 Titel: DRINGEND!!!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wenn 7-jährige Schweinchen nur noch 570 g wiegen, ist dies dann- wenn es kontinuierlich seit Januar mit 750 g heruntergeht - besorgniserregend?

Es wurde schon alles mögliche abgeklärt, aber man findet nichts. Oder sind es Ovarialzysten, auch wenn man nichts fühlt?

Bitte um Rückmeldung!!!! Danke!Piggy2

?
    also, ich würde versuchen das erstmal so zu klären
    lg, saskia

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• Worum geht es denn dann?

Sorry, aber bitte lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
    Du musst schon damit rausrücken :wink:

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Zitat von Chrissi89

Worum geht es denn dann?

Sorry, aber bitte lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
    Du musst schon damit rausrücken :wink:

Sorry möchte hier keine Diskussion auslösen aber warum muss Pigy das? Sie wollte doch nur wissen, ob es eine Schlichtungsstelle gibt oder ob jemand sowas in der Art kennt.

Ich finde, man muss akzeptieren, wenn höflich und nett eine Frage gestellt wird aber zu den Hintergründen nichts sagen möchte.

Weil da kennt Herr A den Herrn B und Herr C ist betroffen und zufällig kennt A auch Herrn C und schon sind Dinge bekannt, bevor die Angelegenheit geklärt ist.

Die Welt ist klein.

• Hallo, danke für Euer Verständnis, dass ich mich etwas bedeckt halte wegen näheren Details! Es geht um eine große Tierarztrechnung, die völlig ungerechtfertigt ist und weswegen ich fachlichen Beistand brauche!
    Bitte nennt mir jemanden, wenn Ihr jemanden kennt, ja? Danke!!!
    LG-Piggy2

• Ja da hast du recht. Das muss sie nicht.
    Habe mich da falsch ausgedrückt.

Ich drücke dir die Daumen Piggy2 das du jemanden findest, der dir da helfen kann.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie