wann soll ich meinen meeri bock von der mama trennen und wie

• ja das werd ich auch denn sein hase ist auch in einzelhaltung und war warscheinlich noch nie in zweithaltung!
    Der Hase tut mir auch leid denn er kommt NIE in den Freilauf!

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• hallo leute
    meine meeri ist schanger und sollte bis spätestens nächste woche erfen
    kann ich das andere weibchen dann drinne lassen?
    und noch ne frage:
    kann ich die sachen für einen klappkäfig alle beim obi bekommen?
    weil habe nur so einen gitterkäfig und die männer sind auch einzeln habe 2 stück von denen udn wollte die kastrieren lassen und dann 2 klappkäfige bauen
    udn die wieder zusammen tun

• Ehmm erstmal langsam, was hälst du davon einen neuen Thread aufzumachne, damit das hier übersichtilicher bleibt?! Okay?

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• hallo nicijenni du kannst das weibchen beim trächtigen dabei lassen!

Das mit dem Obi wir müssen jetzt eh grad zum Obi trifft sich ja gut!
    Ich guck mal!
    Aber fals net kannst du das auch bei amazon bestellen!

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• stell doch mal ein foto von oben rein!
    (aber nur wenns geht)
    Und wieg sie auch evtl. mal!

Dann könnte ich oder eine/r der anderen sagen wie viele es ca. werden!

• nicijenni
    Könntest du bitte für deine Fragen ein eigenes Thema aufmachen? Das gehört hier nicht rein finde ich!

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Hallo ich habe jetzt 2 Kastraten einen(Nelson) für die Mama und noch einen (Obelix) fürs Söhnchen!

Bei Nelson und Raya war es Liebe auf den 1 Blick!
    Bei Obelix und Janosch zwar nich Liebe auf den 1 Blick aber sie mögen sich bis jetzt auch sehr!
    Wir bauen jetzt noch einen Eb für Janosch und Obi!

Obelix und Nelson haben wir von einer Meerschweinchen ausstellung!

Nelson ist ein Glatthaar in Gold p.e. (kleine weiße Schnippe)

Obelix ist ein CH-Teddy in creme-weiss
    beide sin eineinhalb jahre alt!

• Hi Ilkas,
    Schön, dass du Gesellschaft besorgt hast für Mutter und Sohn
    Und was hast du in Zukunft vor? Zwei getrennte 2er- Gruppen halten? Weil du hast ja jetzt 3 Böckchen... Wenn sie auch alle kastriert sind, kannst du sie nicht alle zu deinem Weibchen setzten... Das gibt klopperei