spielzeuglack in sonderfarbe?

• ich suche spielzeuglack in pink!!
    ich hab bis jetzt im internet nix gefunden!
    jemand ein tipp wo ich sowas finden kann?!

wäre nett

Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo!

• Hallo..warum nimmst Du nicht normale Farbe in pink und lackierst dann mit farblosen Sabberlack 2-3x drüber?

Oder aus rot, weiß und bissi blau mischen :)

• ich wollte mir eigentlich das viele rumklecksen und kleckern ersparen!
    deswegen dachte ich man findet sowas!

Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo!

• Zitat von darie

Hallo..warum nimmst Du nicht normale Farbe in pink und lackierst dann mit farblosen Sabberlack 2-3x drüber?

Ist das nicht zu gefährlich? Wenn die Schweinchen knabbern, kommen sie nachher mit dem normalen Lack in Berührung.

• hast du schonmal im Baumarkt geguckt? aber kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass das umbedingt so gut ist normalen Lack zu nehmen und dann Sabberlack drüber. Mein Schwein nagt da einfach zu gern immer dran rum, obwohl genug Abwechslung besteht.

• Zitat von denise.koeln

Das hängt natürlich von den Schweinchen ab....ich hab hier zwar nur den Sabberlack aber meine gehen da gar nicht ran.

Ich würde dann aber auch die Version mit dem Farben-mischen bevorzugen, wenns nicht sicher ist, ob sich die Meeries nicht durch den Sabberlack knabbern :)

• also bei mir kann ich das nicht machen
    ich muss sabberlack benutzen
    weil meine wutzen knabbern gern mal am gehege rum!!