beides
Tränke oder Wassernapf?
- Lilly1305
- Erledigt
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Hallochen,
ich habe kurzen Prozess gemacht die Tränke entfernt und den Wassernapf hingestellt. Es hat ein paar Tage gedauert und siehe da, alle 4 Schweinchen tranken aus dem Napf
viele grüße Ilse :wink:
-
ich benutze nur Trinkflaschen von Bunny :wink: einen Wassernapf will ich nicht denn da fliegt der ganze dreck drin rum das gefällt mir nicht so

-
Hier wird "am Tisch" getrunken

Wenn die Schweine mal zu übermütig rumtoben, fliegt auch was rein, aber ansonsten bleibts sauber
-
îch nutze auch nur tränken, da meine 3 schweinsnasen alles als toilette benutzen, selbst ihren frifunapf

-
Ich benutze nur Wassernäpfe, da ich mehrfach gelesen habe, das bei Minusgraden die Zunge der Schweinchen festfrieren kann.
Schreckliche Vorstellung...
Gilt natürlich nur für Außenhalter die die Tränken außerhalb vom Schutzhaus hängen haben. -
bei uns hängen derzeit zwei tränken im EB.
ich hab ihnen aber mal aus neugierde auch einen wassernapf angeboten - so richtig verstanden haben sie das konzept aber leider nicht. henry ist gleich mal mit den vorderpfoten baden gegangen und als daisy's näschen bei einem blick in den napf nass wurde, hat sie reißaus genommen und den napf nie wieder beachtung geschenkt

-
Zitat von LütteAlles anzeigen
Hier wird "am Tisch" getrunken

Wenn die Schweine mal zu übermütig rumtoben, fliegt auch was rein, aber ansonsten bleibts sauber
Uih, sehr edel passt sehr schön in den Eb

-
- 1
- 2Seite 2 von 2