Hallo,
ich komm grad vom Not- TA denn mein Urlaubspflegeschwein Luna verweigert seit gestern das Fressen.
Sie hat jetzt Infosionslösung unter die Haut bekommen, da sie etwas Untertemperatur hat und außerdem leicht ausgetrocknet war.
Außerdem Vit B und Baytril und noch so energiereiches und apettitanregens Zeug oral, was ich ihr übers WE mehrmals geben soll und natürlich päppeln.
Sie hatte letzte Woche mal ein bisschen Durchfall aber das war nach 2 Tagen Heu-Wasser Diät und BBB wieder weg und sie hat auch wieder normal gefressen, ob das jetzt zusammen hängt kann ich nicht sagen.
Außerdem soll ich am Montag zu meiner TA gehen da wir und auch der Not Ta finden das sie komisch kaut und da wohl was mit den Zähnen ist.
Das konnte sie nur nicht behandeln bzw nachgucken, da das eingentlich hauptsächlich ne Praxis für Pferde etc ist und sie die entsprechenden Geräte nicht da hat.
Wenn das stimmt ist es natürlich auch kein Wunder das sie nicht frisst, denn wenns Futter gibt, kommt sie, beißt 2 mal rein und geht dann wieder und man hört irgnendwie ein knirschen, was meiner Meinung nach bei den anderen nicht ist.
Ach Mensch, das ist mal wieder alles total blöd, vor allem da sie ja nicht mein Schwein ist.
Aber die Besitzerin hat zum Glück gesagt, wenn was ist, alles Versuchen.
Drückt mal bitte die Daumen, dass ich Luna zum einen gut übers Wochenende bringe und das es wirklich "nur" die Zähne sind, Montag morgen gehts direkt zum TA, gut das ich Spätdienst hab.