Wir haben uns entschlossen selbst einen zu bauen.
Wir wollen ihn gleich bauen als wie den,den es bei zooplus gibt.
Ich hab schon mal aufgezeichnet wie wir das machen werden LG milkybella
Wird er es schaffen?!!
-
-
-
Das gehege wird noch ein bisschen länger dauern da mein paps nicht dazu gekommen ist es fertig zu machen sorry aber gleich wenn es fertig ist kommen die bilder :wink:
-
Denk aber bitte dran, dass das Schutzhaus nicht zu gross wird. In der Höhe würde es nicht höher als 30cm machen, denn sonst bekommen es die Schweinchen nicht warm.
-
ja ok werde ich machen :wink: hab jetz geplant wie wir es machen werden.mit einer lade zum rausziehen damit es leicht zum misten geht

-
Wenn du es auf EINGESTREUTEN Bereich stellst, kannst du es unten völlig offen lassen. (sieht dann aus wie eine Schublade verkehrt herum)
Da du ja auch grossen Wert auf schnelles einfaches Misten legst, kannst du die dann nämlich ganz schnell wegstellen und die Einstreu wegschaufeln. Ich baue meine Häuser immer ohne Boden.
-
ich mach das auf einer etage und da brauch ichn nur die lade ausleeren und frisch reintun und das ist sehr einfach :wink: auf eine etage lege ich eine plastikwanne und darüber baue ich ein festes holzhaus,das an ser mauer befestigt ist
dazu kommt dann noch extra ein unterstand :wink: -