..
Hornhautverletzung?
- cessyundfips
- Erledigt
-
-
-
Wahrscheinlich bekommst du ne Augensalbe oder Tropfen die dann mehrmals täglich ins Auge muss, aber das kommt auch auf die schwere der Verletzung an.
Was es kosten wird kann man so nicht sagen aber geraten max 50€
-
je schneller man mit der Salbe und die Tropfen behandelt umso schneller und besser heilt das ab. Das Äuglein trübt wahrscheinlich jetzt etwas ein, wird aber wieder gut wenn es schnell behandelt wird. Also bitte morgen gleich zum Tierarzt. Dann kannst du auch gleich das Meeri checken lassen.
Meine lea hatte so eine Verletztung mit 5 Wochen.
Die Behandlung kostete inkl. Medikamente 30 €.
Gib Bescheid was der TA gemacht hat.Gute Besserung
LG
Lilly -
Habe es grade erst entdeckt, werde dann morgen früh los. Das Auge ist schon trüb, also hat einen weissen Fleck drauf. Und in dem Fleck erkennt man eine Verletzung, sieht aus wie angekratzt. Armes Kleinschwein.

-
geh gleich morgen früh zum TA - wird sicher wieder werden. das trübe ist bei meiner Lea dann auch wieder weggegangen. Sie hatte auch einen Kratzer auf der Hornhaut.
Gute Besserung
LG
Lilly -
Wie ging es beim TA. Wird das Äuglein wieder

Besorgte Grüße
Lilly -
Was ist dort oben passiert?? Wollte nur Rechtschreibfehler verbessern, jetzt hab ich irgendwie alles gelöscht.

Wir haben erst heut Nachmittag einen Termin, werde mich wohl heute abend noch mal melden. Danke für die liebe Anteilnahme!

-
Du kanst aber den Betreff dieses Threads nachträglich wieder eintragen. Dazu musst du den erste Beitrag editieren. Der . ist etwas nichtssagend in der Übersicht und auch schwierig anzuklicken.
Viele Grüße,
Mark -
Erledigt

-
Wie wars beim TA.
LG
Lilly