schlimmer verdacht

• Okay hoffentlich hat er nur was im Auge und geht wieder weg....
    Ich schau die Schweinchen schon jeden tag an, ob irgendwas auffällig ist und die kleinen schau ich eh jeden tag an und wieg sie, aber das war gestern noch nicht. :(
    Muss sowas dann operiert werden, denn das ist nicht oben drauf an Auge sondern irgenwie innen drin in der Pupille.

• Mein Maxi hatte auch mal etwas im Auge, also innen drinnen. Weiß. Ihn hat es nie gestört und die TÄ hat auch nie gesagt, das man da was machen muss. Aber er hatte es auch schon immer und nicht von einen Tag auf den Anderen. Geh morgen einfach schnell zum TA.

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Hey das hatte ein merli baby von mir auch mal!
    Es sieht aus als ob es blind is gell. :roll:
    Ich hab das auch gedacht aber der Ta bei dem ich war hat gesagt das es sich warscheinlich nur nen Heuhalm ins auge gepikst hat!
    Er wird dir Antibiotika Augentropfen geben die du 5x am Tag in das Auge machen musst!
    Das wird dann schnell besser!
    Viel Glück! :D

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• Ähm also einen Tag bevor wir zum Tierartzt gefahren sind ist die Mutter der beiden geestorben!
    Bei dem Baby bei dem das war hat der Ta gesagt das es es warscheinlich aber nicht schafft!
    Beide sind noch am selben Tag gestorben... :cry:
    Also ich würde es einfach solange verwenden bis eine deutliche Besserung zu sehen ist!

Liebe Grüße von Raya, Lotta, Phoebe, Edgar, Eleanor, Grace, Gino, Obelix, Liam, Janosch, den anderen Tieren und mir ;)

• Ja aber jetzt kann mans eh net mehr ändern also gib es dem Meeri 5x am Tag bis du siehst das das Auge deines kleinen Meeris wieder klar ist! :wink:

Viel Glück :roll: :D