Heute habe ich leider abgepackte Karotten geben, da Lidl keine "Normalen" mehr hatte und sie fressen sie seit 3 Stunden icht und rühren sie nicht an, gewaschen sind sie und sonst lieben sie Karotten, alles andere ist weg ![]()
Karotten komisch?
-
-
-
Hallo,
meine futtern auch nicht jede Sorte Möhren.
Ich kaufe sie auch immer im Lidl und zwar die Bundmöhren mit Grün.
Aber die darf es nicht öfter als 2 mal die Woche geben.Grüße
-
Ja die Bundmöhren(das Wort hab ich gesucht :wink: )
Ich brauch die Karotten wegen den Kalorien für die Babys und ihre Mutter und halt ein wenig Grün, was soll ich jetzt machen, ich habe Angst, dass die Babys wieder abnehmen

-
Wie wäre es mit Fenchel ?
Ansonsten morgen mal wieder schauen obs die Bundmöhren wieder gibt.
Normlerweise kommt dort jeden Tag frische Ware an. -
Meine fressen alle - also egal, ob aus Packung, vom Bund oder lose. Sie sollten keinerlei Schimmel aufweisen (sobald eine mini kleine Schimmelstelle dran ist, werfe ich weg) und nicht laberig sein. Aber sonst hatte ich da noch nie Probleme.
vlg
Rieke -
Fenchel gibts zwar auch, wird aber verschmäht...
Schimmelig oder labbrig sind sie auch nicht und schmecken für 2bein normal.... da sind die Herrschaften mal wieder wählerisch
-
Du kannst ihnen auch ein paar Haferflocken oder Erbsflocken anbieten, diese werden immer gerne genommen.
-
Wenn dass so einfach wäre, flo nimmt sie schon aber die Babys wissen irgenwie nicht wie man dass ist ... die essen es nie
Haferflocken sind nicht so gut angekommen werden aber vereinzelt gefuttert, danke
-
Lass sie ihnen mal drin - die lernen das schoN!
vlg
Rieke -
Dei abgepackten kaufe ich nicht mehr.schmeiße sie nur weg.habe hier so etwas von verwöhnten schweinchen hier. ich finde aber auch das bundmöhren besser schmecken.
-
Meine sind auch total verwöhnt und fressen nicht jede Sorte. Aber wenn es keine anderen Möhren gibt, dann lass ich die da trotzdem so lange drin. Irgendwann gehen die kleinen doch noch daran und lernen, dass auch diese Sorte gut schmeckt

http://www.euroboxkg.de -
Meine sind eigentlich auch recht wählerisch aber bis jetzt hatte ich mit Möhren noch nie probleme egal wo ich sie gekauft habe. Bin da auch echt froh drüber

-
Meine bevorzugen auch die Bundmöhren.

Die "normalen" bleiben erstmal liegen, aber wenn's nix anderes gibt, werden sie auch gefressen. :wink:
Aber Möhren sind hier generell nicht so der Bringer.

-
Danke, jetzt, die normalen rein und niemand rührt sie an, nur wenn ich dabei bin, nach 6 tunden nichts wenn ich mich 10 Minuten zu ihnen setzte, dann essen sie, wieso?
Vielleicht sind es ja "Mamaschwein"