Regenbogenbrücke

Mach´s gut Elvis, mein dicker Waschbär...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Liebe Yvonne,


    Deine Schilderung von Eurer Heimfahrt von der Notstation hat mich eben sehr berührt.
    Ich konnte mir ganz genau vorstellen, wie glücklich Elvis auf der Fahrt von der Notstation in sein neues Zuhause, in Deiner vorbereiteten Transportbox gesessen hatte und ganz vergnügt vor sich hin quatschte.....oh Klasse, lecker Heu, feine Gemüseleckerli und dieses liebe Zweibein neben mir................."Volltreffer" :-)
    Es fällt so schwer, ein geliebtes Tier schon nach so kurzer Zeit wieder ziehen zu lassen und wir sind immer auf der Suche nach dem Sinn.......
    Elvis ist nur auf eine kleine Reise gegangen und Du wirst ihn wieder finden.
    Bis dahin lebt er in Deinem und inzwischen auch in unseren Herzen weiter. Das macht ihn sehr lebendig :-)


    Alles Liebe und einen dicken Drücker für Dich und alle Deine Lieblinge
    von Deiner Inge

  • Mein kleiner dicker Elvis,


    heute wärst Du 5 Jahre alt geworden!
    Leider hat das Schicksal viel zu früh entschieden, dass Du mit noch nicht mal 2 Jahren den Weg über die RBB gehen musstest... :-(
    Du hast viel zu kurz auf dieser Welt gelebt.... aber ich hoffe, dass Du die Zeit, die Du hier hattest, in vollen Zügen genossen hast!
    Ich habe jeden Moment mit Dir genossen und bin dankbar, dass Du bei mir warst!
    Danke, dass Du mein Leben bereichert hast und ich werde Dich nie vergessen.


    Mein kleiner Waschbär, ich liebe Dich und vermisse Dich! Happy birthday mein Schatz <3
    Deine Yvonne

  • Grad gestern hab ich an Elvis gedacht.
    Ich gebe zu, dass ich nicht den Geburtstag im Kopf habe. Aber die Zeit um Weihnachten denke ich immer an Ben und Paul.... Und irgendwie dann auch immer an Elvis....


    Manche bleiben besonders im Kopf.....


    Happy birthday, schöner Mr. E ♡ Ich hoffe, ihr habt bei der Party kräftig geschmissen.... Ihr wisst schon ;)
    Rieke

  • Mein kleiner Waschbär Elvis,


    heute vor 4 Jahren bist Du über die Regenbogenbrücke gezogen... viel zu früh.
    Seit 4 Jahren nun mischst Du die immergrünen Wiesen auf, tobst mit Henry, Rambo, Gonzo und dem dicken Erwin und all den anderen Engelchen durch die Gegend und fehlst mit hier auf Erden immer noch sehr.
    Viel zu kurz war unsere gemeinsame Zeit :cry:


    Ich denke an Dich!
    Grüß mir all die anderen Fellnasen und lass es Dir da, wo Du bist, weiterhin gut gehen.
    Dein Kumpel Eddy lässt Dich und die anderen auch grüßen. Ihr seid alle unvergessen <3


    Deine Yvonne