Regenbogenbrücke

Mach´s gut Elvis, mein dicker Waschbär...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein geliebter Elvis,


    heute vor 2 Jahren kam in einer Notstation ein kleines Schweinchen zur Welt.


    DU warst geboren!


    Nun sitze ich hier an Deinem Geburtstag und bin unendlich traurig, dass Du ihn nicht auf Erden erleben darfst und wir nicht zusammen mit Eddy feiern können :cry:


    Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und heute, an diesem besonderen Tag, fehlst Du mir noch mehr als die letzten 38 Tage.
    Immer noch kann ich es kaum glauben, dass Du so schnell und plötzlich über die RBB gegangen bist.
    Es ist so anders hier ohne Dich :( !


    Ich hoffe, dass Du oben auf der RBW heute eine fette Party mit all Deinen süßen Kumpels dort oben geschmissen hast und Ihr Euch die kleinen Bäuchlein mit allerlei Leckerem vollgestopft habt.
    Ich wäre heute so gerne bei Dir gewesen und hätte Dir so gerne das tollste Geburtstagsmenü der Welt gezaubert.
    Leider bleiben mir nur die Erinnerungen und der Gedanke an Dich :cry:


    Mein dicker Waschbär, alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Dein Freund Eddy lässt Dich grüßen und erzählt dem kleinen Erwin sicherlich ganz viel von Dir.


    Du bleibst unvergessen und für immer in meinem Herzen.


    DU FEHLST!


    Traurige Grüße,
    Deine Yvonne

  • Ach Piccola,


    ich drück dich mal ganz fest... Ich kann dich so gut verstehen... es tut so weh, ich weiß.


    Dein Kleiner hat gestern bestimmt ne super Party gehabt. Jetzt liegen die Kleinen bestimmt mit vollgefutterten Bäuchlein auf der Wiese und ruhen sich aus....


    Alles Liebe
    Sarah

  • Mein kleiner dicker Waschbär,


    nun ist es auf den Tag genau ein Jahr her, dass Du Dein Köfferchen gepackt hast und Du Eddy und mich einfach so zurück gelassen hast :cry:


    Und ich vermisse Dich wie am ersten Tag!


    Dein Nachfolger Erwin hat den Schalk im Nacken und versteht sich zum Glück mit Deinem geliebten Kumpel Eddy super gut. Noch nie hat es Streit gegeben und Erwin vertritt Dich hier würdig.
    Immer neugierig und gut drauf und seeeehr verfressen ;-)
    Dein Eddy schickt Dir ein kräftiges MUIK MUIK!


    Elvis, niemand kann Dich ersetzen und ich denke jeden Tag an Dich und Du fehlst mir so sehr!
    Noch immer kann ich nicht begreifen, wieso Du mit noch nicht mal 2 Jahren über die RBB gehen musstest und ich wünschte, Du würdest mich noch einmal mit Deinen Knopfaugen anschauen und wir könnten noch etwas Zeit zusammen verbringen.


    Grüß mir all die anderen Engelchen, die ich hier auf Erden so sehr vermisse und lass es Dir weiterhin gut gehen auf der großen grünen Wiese.


    In Liebe,
    Deine Yvonne



    http://www.abload.de/image.php?img=bild3218bopl4.jpg

  • Elvis - ohne dich persönlich zu kennen weiß ich, wie sehr du fehlst und grad gestern musste ich zufällig an dich denken. Mir fiel mit schrecken auf, wie lang mir ben und paul schon fehlen... Und beim gedanken an die brüder bist du auch immer da...


    Ich hoffe statt schoki werft ihr bald spekulatius :lol:


    Yvonne, ich drück dich! “unsere männer“ vergessen uns nicht! ;)


    Herzliche grüße,
    Rieke

  • Kleiner hübscher Elvis,


    unvergessen


    unersetzbar


    immer im Herzen deines Zweibeins.


    Lass es dir gut gehen, bist jetzt ja schon ein alter Hase auf der andere Seite und empfängst bestimmt die eine oder andere einsame Meeridame...


    Traurige Grüße
    Lys

  • Liebe Piccola,


    Elivs spürt, dass er in Deinem Herzen weiter leben darf.


    Es gibt nichts wertvolleres, als einen Platz im Herzen eines lieben Menschen.


    Sei nicht traurig, Dein Elvis hat es gut und von da oben kann er sehr gut auf Dich und Deine "quattro gambas" aufpassen. :wink:


    Halte die Öhrchen steif und fühl` Dich gedrückt.


    Ganz liebe und mitfühlende Grüßle
    von Glucke

  • Liebe Rieke,


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Elvis - ohne dich persönlich zu kennen weiß ich, wie sehr du fehlst und grad gestern musste ich zufällig an dich denken. Mir fiel mit schrecken auf, wie lang mir ben und paul schon fehlen... Und beim gedanken an die brüder bist du auch immer da...


    Auch mir ging es gestern so... an Elvis´ Todestag musste ich auch direkt an Ben&Paul denken!
    Und habe überlegt, wie lange auch die Beiden nun schon fehlen :(
    Irgendwie gehören die süßen Brüder und der dicke Elvis zusammen und ich bin mir sicher, dass die Jungs dort oben ´ne Menge Spass zusammen haben!


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Ich hoffe statt schoki werft ihr bald spekulatius :lol:


    Na Du weisst ja, dass ich eher auf herzhafte Dinge stehe... und Chips auf den Kopf geworfen tun ja auch wesentlich weniger weh als Schoki oder -der Jahreszeit angepasst- Spekulatius ;-)


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Yvonne, ich drück dich! “unsere männer“ vergessen uns nicht! ;)


    Rieke, ich danke Dir sehr und hoffe so sehr, dass unsere Jungs da oben an uns denken. So, wie wir auch an sie denken, weil sie einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.
    Ich drück Dich zurück!


    Liebe Lys,


    Zitat von Lysanthe

    Kleiner hübscher Elvis,
    unvergessen
    unersetzbar
    immer im Herzen deines Zweibeins.


    Auch Dir danke ich ganz doll für Deine Worte für meinen dicken Waschbär! Das hast Du so treffend geschrieben.
    Mein Süßer ist unvergessen, unersetzbar und wird mein ganzes Leben seinen ganz persönlichen Platz in meinem Herzen haben.
    So ein kleines Wesen, das viel zu kurz bei mir sein durfte und doch so tiefe Spuren in meinem Leben und in meinem Herzen hinterlassen hat!


    Zitat von Lysanthe

    Lass es dir gut gehen, bist jetzt ja schon ein alter Hase auf der andere Seite und empfängst bestimmt die eine oder andere einsame Meeridame...


    Na ich bin mir sicher, dass der stattliche Elvis die eine oder andere Dame auf der RBW schon um das Pfötchen gewickelt hat ;-)
    So einem hübschen Schweinemann kann doch bestimmt keine widerstehen!


    Liebe Inge,


    Zitat von Glucke


    Elivs spürt, dass er in Deinem Herzen weiter leben darf.


    Das hoffe ich so sehr!


    Zitat von Glucke

    Es gibt nichts wertvolleres, als einen Platz im Herzen eines lieben Menschen.


    Noch lieber wäre mir ein Platz im EB eines liebenden Menschen... *seufz*
    Aber ich weiss, was Du damit sagen wolltest und weiss, dass Du Recht hast.


    Zitat von Glucke

    Sei nicht traurig, Dein Elvis hat es gut und von da oben kann er sehr gut auf Dich und Deine "quattro gambas" aufpassen. :wink:


    Leider bin ich traurig, denn Elvis hätte noch so viele Jahre bei mir leben sollen :cry:
    Aber ich muss mich mit dem Schicksal abfinden und denke immer an Nadine´s Worte..."den die Götter lieben holen sie zu sich" und hoffe einfach, dass es meinem Dicken da oben gut geht und er auf uns runter schaut und auf mich und meine "quattro gambas" aufpasst...


    Zitat von Glucke

    Halte die Öhrchen steif und fühl` Dich gedrückt.


    Ich danke Dir so sehr und auch Dich drück ich aus der Ferne zurück.


    Ihr seid so lieb und ich bin froh, dass es Euch gibt! Daaaaaaanke!


    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

  • Liebe Yvonne,


    deine kleinen Männer sind bestimmt sehr glücklich das sie dich als Mama haben/ hatten. Du denkst immer an sie und man merkt das du sie niemals aus deinem Herzen verlieren würdest!


    Ich drücke dir so fest die Daumen das deine Bande noch gaaaanz lange gesund und glücklich bei dir Leben darf! Deine Engelchen gucken bestimmt von oben auf dich hinab und erzählen allen anderen Engelchen da oben was für eine tollen Mama du für sie bist..... auch noch nach ihrer Reise....


    Alles Liebe
    Sarah

  • Hallo Yvonne,


    ich finde es schön, dass Elvis immer noch so präsent ist und Du an ihn erinnerst.


    Dein kleiner, dicker Waschbär hatte bei Dir ein erfülltes Schweineleben und dafür war er Dir sicherlich unendlich dankbar.


    Und wo auch immer er jetzt ist, wird es ihm gut gehen und er tollt dort mit all unseren plüschigen Engelchen durch die Gegend.


    Leb wohl, Elvis!


    LG, Simone

  • Liebe Sarah,


    Zitat von Sarah N.


    deine kleinen Männer sind bestimmt sehr glücklich das sie dich als Mama haben/ hatten.


    Danke! :oops:
    Ich hoffe, dass sie das sind/waren. Ich versuche ihnen so gut es geht ein wunderschönes Leben zu bieten.


    Zitat von Sarah N.

    Du denkst immer an sie und man merkt das du sie niemals aus deinem Herzen verlieren würdest!


    Da hast Du Recht. Ich denke täglich an alle meine Engelchen und jeder von ihnen hat einen ganz festen Platz in meinem Herzen.


    Zitat von Sarah N.

    Ich drücke dir so fest die Daumen das deine Bande noch gaaaanz lange gesund und glücklich bei dir Leben darf!


    Das wäre so schön und ich wünsche mir das so sehr.
    Zu viele Schweinchen musste ich in den letzten Jahren gehen lassen :cry:


    Zitat von Sarah N.

    Deine Engelchen gucken bestimmt von oben auf dich hinab und erzählen allen anderen Engelchen da oben was für eine tollen Mama du für sie bist..... auch noch nach ihrer Reise....


    Ich danke Dir und hoffe sehr, dass die Süßen ab und an mal auf mich herunter schauen und an ihre Zeit hier bei mir denken. Ich vermisse sie so sehr!


    Liebe Simone,


    Zitat von Petsimo


    ich finde es schön, dass Elvis immer noch so präsent ist und Du an ihn erinnerst.


    Es ist erst ein Jahr ohne ihn vergangen, aber es kommt mir schon so lange vor, dass er fehlt. Deswegen konnte ich nicht anders als auch ihm an seinem Todestag ein paar Zeilen zu hinterlassen.


    Zitat von Petsimo

    Dein kleiner, dicker Waschbär hatte bei Dir ein erfülltes Schweineleben und dafür war er Dir sicherlich unendlich dankbar.


    Mein süßer Waschbär ist ja sein ganzes Leben bei mir gewesen und ich glaube, dass es ihm hier gut ging. Aber er ist viel zu früh über die RBB gegangen und ich wünschte, er hätte noch ein paar Jahre hier bleiben dürfen.
    Aber dann versuche ich mich wieder zu trösten und denke, lieber 2 wunderschöne Jahre als -wie manches Schweinchen- ein langes und trauriges Leben irgendwo in einem Hinterzimmer...


    Zitat von Petsimo

    Und wo auch immer er jetzt ist, wird es ihm gut gehen und er tollt dort mit all unseren plüschigen Engelchen durch die Gegend.


    Der Gedanke an die schöne grüne Wiese ist unser aller Trost und ich wünsche mir sehr, dass es diesen Ort tatsächlich gibt. Und wir dort irgendwann alle unsere Seelchen, die wir so vermissen, wieder sehen und sie so lange mit all den anderen Engelchen glücklich durch die Gegend toben!


    Liebe Simone,

    Zitat von Hope4

    Ist das schon wieder so lange her? :shock:


    Wahnsinn, oder?! :?


    Zitat von Hope4

    Schön, dass du an ihn erinnerst..... hab einen dicken Klos im Hals!


    Ich denke jeden Tag an meinen Dicken. Und es tut mir gut, ihn an seinem Todestag auch hier nochmal in Erinnerung zu bringen.


    Es ist so schön, dass es Menschen wie Euch gibt, die einen verstehen und genau wissen, wie man sich fühlt.


    Zitat von Hope4

    Drück dich ganz fest Yvonne!


    Das ist lieb von Dir, danke. Drück Dich einfach mal zurück.


    Ich danke Euch allen und hoffe, dass Elvis spürt, dass er nicht einfach nur ein kleines Meerschweinchen sondern etwas ganz besonderes war und Ihr ihm so liebe Sachen schreibt.


    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • Mein kleiner dicker Waschbär Elvis,


    um nicht nur an Deinem Todestag an Dich zu erinnern... schreibe ich Dir nun, um auch an deinen Geburtstag zu erinnern!


    Heute vor 3 Jahren bist Du wundervolles Schweinchen geboren und bist 4 Wochen später in mein Leben getreten.
    Es war Liebe auf den ersten Blick und ich werde nie vergessen, wie Dich die Dame von der Notstation auf meine Hand gesetzt hat und gefragt hat, ob ich Dich mitnehmen wollte.
    JAAAAAAA, das wollte ich! :D

    Ich habe Dich ganz vorsichtig in meinen Korb gesetzt (Kommentar der Dame von der Notstation: "So viel leckeres Futter hat noch nie jemand in einer Transportbox mitgebracht, um ein Schweinchen zu holen" :wink: ) und wir sind zusammen nach Hause zu Gonzo gefahren.
    Es kommt mir vor, als wäre es heute gewesen.


    Mein Schatz, viel zu früh musstest Du mit noch nicht mal 2 Jahren gehen und Du fehlst mir so sehr und ich werde Dich nie vergessen!


    Feier Deinen Geburtstag ganz doll mit Gonzo, Henry, Rambo und all den anderen Engelchen auf der RBW und lasst die Korken knallen!
    Ich denke heute ganz besonders fest an Dich und habe Dich lieb.


    Deine Yvonne

  • Hallöchen lieber Elvis,


    ich möchte mich gerne den Worten Deiner Schweinchenmama anschliessen und wünsche Dir zu Deinem neuen Geburtstag alles Gute.
    Heute werden all` unsere Engelschweinchen zu Dir kommen um mit Dir eine quietschfidele Party zu feiern. :wink:


    Sicherlich wird alles da sein, was man zu so einer Party braucht..... Ganz viel Gemüse, voran natürlich die Gurke, das ist klar.
    Unmengen von leckeren getrockneten Dingen, die Euch Leckermäulchen gut schmecken und dann natürlich ganze Berge von duftendem Heu. :D


    Eine Bitte hätte ich aber an Dich............leg` doch noch ein Tellerchen mehr auf, denn es kommt noch ein Engelchen mehr zu Deiner Geburtstagsfeier. Unsere kleine Akki hat gestern ihr Köfferchen gepackt und wird sich freuen, dass sie mit Dir und den anderen Engelchen feiern kann.
    Nehmt sie bitte in eure Mitte und zeigt ihr alles dort oben auf der wunderschönen Wiese.


    Ich wünsche Euch eine "Schweinstolle" Party und lasst Eure Laternchen heute Nacht besonders hell leuchten damit das Licht uns erreicht und unsere Herzen tröstet.


    Liebe Yvonne, lass` Dich drücken. Wir müssen die Kleinen ziehen lassen, aber in unserem Herzen leben sie weiter und sind uns nahe.


    Liebe Grüße
    Inge

  • Liebe Inge,


    Zitat von Glucke

    Hallöchen lieber Elvis,
    ich möchte mich gerne den Worten Deiner Schweinchenmama anschliessen und wünsche Dir zu Deinem neuen Geburtstag alles Gute.
    Heute werden all` unsere Engelschweinchen zu Dir kommen um mit Dir eine quietschfidele Party zu feiern. :wink:


    Ich danke Dir sehr für Deine lieben Geburtstagswünsche an meinen dicken Waschbären.
    Heute sind alle unsere geliebten Engelchen zusammen gekommen, um mit Elvis dort oben auf der RBW eine fette Schweineparty zu schmeissen :D .


    Zitat von Glucke

    Sicherlich wird alles da sein, was man zu so einer Party braucht..... Ganz viel Gemüse, voran natürlich die Gurke, das ist klar.
    Unmengen von leckeren getrockneten Dingen, die Euch Leckermäulchen gut schmecken und dann natürlich ganze Berge von duftendem Heu. :D


    Wenn ich die Augen schliesse, sehe ich die Feier fast vor mir...
    Unmengen an leckeren Schweinchenfutter, gaaaanz viel Gras und Kräuter und lauter leckere Sachen.
    Und ganz viele Schweinchen, die heute zusammen gefunden haben, um ausgelassen zu schmausen und zu popcornen und gaaaaanz viel zu quatschen.


    Zitat von Glucke

    Eine Bitte hätte ich aber an Dich............leg` doch noch ein Tellerchen mehr auf, denn es kommt noch ein Engelchen mehr zu Deiner Geburtstagsfeier. Unsere kleine Akki hat gestern ihr Köfferchen gepackt und wird sich freuen, dass sie mit Dir und den anderen Engelchen feiern kann.
    Nehmt sie bitte in eure Mitte und zeigt ihr alles dort oben auf der wunderschönen Wiese.


    Ich bin sehr traurig, dass die kleine Akki nun ihren Kumpels gefolgt ist :cry: , aber ich bin mir sicher, dass Elvis noch schnell ein Gedeck mehr aufgelegt hat, um Akki sofort mit einer fröhlichen Feier willkommen zu heissen.
    In meinem Herzen spüre ich, dass alle unsere Engelchen Akki in Empfang genommen haben und sie sofort mit allen bekannt gemacht haben.
    Was für eine Feier :lol: !
    Tyra, Nehle, Krümel, Mäuschen, Akki, Henry, Rambo, Gonzo und all die anderen Forumsfreunde sind nun zusammen und ich bin mir sicher, dass sie sich viel zu erzählen haben.


    Zitat von Glucke

    Ich wünsche Euch eine "Schweinstolle" Party und lasst Eure Laternchen heute Nacht besonders hell leuchten damit das Licht uns erreicht und unsere Herzen tröstet.


    Wenn wir genau hinschauen, dann können wir das Licht sehen und vielleicht kann es uns ein wenig trösten.


    Zitat von Glucke

    Liebe Yvonne, lass` Dich drücken. Wir müssen die Kleinen ziehen lassen, aber in unserem Herzen leben sie weiter und sind uns nahe.


    Liebe Inge, leider dürfen die geliebten Kleinen nur eine gewisse Zeit bei uns verbringen und dann müssen wir sie schweren Herzens unter Tränen gehen lassen.
    Aber sie haben uns zu Lebzeiten so viel Freude und Liebe geschenkt, so dass wir, wenn sie dann über die RBB gezogen sind, mit genauso viel Liebe und Freude für immer an sie denken werden.
    Ich drücke Dich ganz fest zurück!


    Viele liebe Grüße,
    Yvonne