Ich meine keine Eierstockzysten, damit ist das Internet nämlich voll! Ich meine, ganz "normale" Zysten am/im Körper.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Zysten?
- Wiesel
- Erledigt
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Wiesel, schau doch mal hier:
SchierlingSchierling ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet. -
-
du meinst keinen abszess? oder grüzubeutel? sind die mit flüssigkeit gefüllt?
-
Nein, ich mein keinen Abzess oder Grützbeutel.
Die TÄ hat punktiert und da kam was flüssiges raus, glaub sie meinte Speicheldrüsensekret oder Tränendrüsensekret, man, wenn ich mir nicht alles aufschreibe. -
hast du ein foto davon
janine studiert ja tiermedizin. ich farg sie dann mal
-
Wovon? Von Lenni mit seiner Zyste? Na ja, da wird man nicht viel drauf erkennen, nun ist er nicht nur am Hals rasiert (Haare wachsen da aber so langsam wieder nach) sondern auch noch unterhalb des Auges. Ist geschwollen und hat die Größe einer kleinen Kidneybohne. Dort sieht man die Einstichstelle und dann wurde es schon versilbert.
Wir dachten ja, es wäre wieder ein Abzess und, weil ich dann Gewissheit haben wollte, ob das nicht doch alles vom Kiefer kommt, haben sie ihn nochmal in Narkose gelegt
und den Kopf geröngt und dann den "Abzess" punktiert, aber es war ja dann kein Abzess sondern eine mit Flüssigkeit gefüllte Zyste.Aber, ich kann da morgen, wenn er die Ohrentropfen bekommt gern mal ein Foto von machen, dann hält er wenigstens still...
edit: sorry, das hier ist das beste Bild, was ich hinbekommen hab :oops: http://www.abload.de/image.php?img=sany0082mobuz.jpg