Verteilung der Schneebälle - Wuselvideo

• Ich hau mich weg...Smilla klaut auch immer erst bei den anderen, bevor sie sich selbst was holt :lol:

Scheint auch in der Familie zu liegen, genau wie das süße Aussehen :)

• Ich wollt ja mal sagen, dass die Schneeflöckchen alle sooo süß sind!! Mehr Fotos bitte ;)

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• News: Cappuccino ist verknallt
    - Vielleicht seine erste Liebe?
    Cappuccino ist in unser Flöckchen verknallt. Alle anderen guckt er nicht an.

als entfernte familienmitlieder interessiert euch das vielleicht: das ist die auserwählte:

hier rechts zu sehen

cappuccino scheint auf ihre durchgeknallte und dominante art zu stehen^^

Ein Tier konnte es sich nicht aussuchen, Mensch oder Tier zu werden.

• Naja...wer kann dieser Schlabberschnute auch widerstehen :lol:

Hoffentlich wird Wolke nicht eifersüchtig :wink:

Ich bin ja gespannt, wie Smilla dann auf den Kleinen reagiert, wenn er hier einzieht 8)

• Tierrätsel á la Punkt 12 (RTL):

Welches Tier sehen Sie auf folgendem Bild?
    a) einen Löwen
    b) ein Meerschweinchen

.. der name könig löwenherz junior wäre jetzt auch passend

Ein Tier konnte es sich nicht aussuchen, Mensch oder Tier zu werden.

• Zitat von darie

So, ich hab mal eine ganz kurze Videosequenz von Smilla gemacht...sind nur 39 sec - aber ganz witzig finde ich :)

Fast noch geiler find ich das Schwein auf der Hängeröhre was total angepisst guckt während die Kleine ihren Spaß hat :lol:

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von angelssend

Fast noch geiler find ich das Schwein auf der Hängeröhre was total angepisst guckt während die Kleine ihren Spaß hat :lol:

Ja, da hast Du Recht...:lol:

Totos Blick ist wirklich genial "Diese Kinder...niiiiie kann man in Ruhe pennen" :lol:

• Wobei das Popcornen von Smilla in dem kleinen Video auf ner Skala von 1 - 10 grad mal Stufe 5-6 erreicht.

Wenn sie richtig loslegt überschlägt sie sich fast dabei :lol:

• Smilla ist so eine süße Wutz. Das sagt sogar mein Freund und der ist eig. gar nicht soooooooooo Schweineverrückt. :lol:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014