Hallo..
Leider hat mein Sorgenschweinchen schon wieder was.. versteh es garnich..das bekommt seit wochen ein ding nach dem anderen ..wobei mein anderes Fit ist
Nun haben wir ne Blasenentzündung ..mit sowas hab ich ja garkeine erfahrung..
Gestern waren wir beim Vertretungs-TA .. die hat sie gründlich untersucht.. und konnte keine schmerzreaktion ect beim abtasten fühlen.. meinte also das es wenn ganz am anfang is..
..sie bekommt nun ein AB (Baytril - 7tage lang) seit gestern.. was sie anscheind auch ganz gut vertragen tut.. es nur immer auf kein fall nehmen will.. habt ihr da tipps..wie das vill weniger streßig für sie wär..
..mittlerweile hat sie eine sehr gute technik gefunden ihren kopf immer genau so wegzudrehen das man nich mehr dran kommt..
..dazu bekommt sie noch HM5 tropfen..die nimmt sie problemlos (wir tropfen das auf die gurke)
Wielang geht denn so eine Blasenentzündung..? wann tritt die erste besserung ein.. (im normalfall) ? eben hatte sie wieder etwas schmerzen beim pinkeln.. gestern aber garnicht mehr..
Ich hab auch schon drüber nachgedacht Eurologist zu kaufen .. bzw ihr dann zu geben.. weil sie auch immer Blasenschlamm hat..
Die TA konnte damit aber garnix anfang obwohl sie doch sehr für Naturheilkunde ist.. und meinte das ich das dann erst probieren sollte wenn die Medi's keine wirkung zeigen..
Sry für den langen text & rechtschreibfehler..