• Ich wohne in Thüringen, hab mich auch gerade schonmal auf der Seite umgeschaut die in deinem Anhang steht :D


    Dort steht auch das die Tiere in ihr neues Zuhause gebracht werden, ist das in jedem Fall so? 2 Kastraten würden dort zur Vermittlung stehen, die ca. 30 Minuten Fahrt von mir sind, würde das bei solche einer Strecke überhaupt klappen?


    So dann versuch ich das gleich mal mit den Bildern & hoffe das klappt.

  • So ich glaube das klappt mit dem Bild.


    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, Bilder im Profil hochzuladen, so das auch nur registrierte Benutzer darauf zugreifen können?


    Das sind meine 3 Mädels, allerdings hab ich garnich so schöne Fotos, bis jetzt hab ich die drei nur bei ihrem Einzug mal kurz geknipst.



    meerlifrauchen Ich glaube das Schlüsselerlebnis zu meiner Haltung liegt weit zurück in meiner Kindheit. Als ich so ca. 9 Jahre alt war (liegt also lange zurück :lol: ) hab ich mir unbedingt nen Hasen gewünscht.
    Ein bekannter meiner Eltern hat mir dann auch einen geschenkt und meinte ich müsste aber ein Rosettenmeerli dazu nehmen, da die beiden schon immer zusammen gehalten wurden.


    Das Bild als er uns die zwei gebracht werd ich auch niemals vergessen. Das Meerli hatte hinten längeres Fell, total verdreckt, verknotet und schwer weil da wirklich sämtlicher Dreck dran hing.
    Außerdem hatte es überall heftige Bisswunden von dem Hasen, der is das kleine Meerli nur angegangen.


    Meine Mama hat die beiden dann auch einfach getrennt, hat das Schweinchen zum Arzt gebracht & noch nen 2 Schweinchen besorgt.


    Ich glaub ich hab dann erst 4 Wochen später mal wieder in den Käfig geschaut, weil ich den Anblick von dem kranken Meerli garnich ertragen konnte.


    Deswegen bin ich jetzt wohl auch nen bisschen übervorsichtig :wink:


    Hab mir auch gerade deine Seite angeschaut, toll das du dich so für die kleinen einsetzt.

Ähnliche Themen wie Ich hab angst meine Mädels zu füttern....