• *Gefällt mir Button such... nicht gefunden... schnell nen Edding krall und einen auf den Monitor mal und KLICK*

Da hast du Recht!

Liebe Grüße, Jacqueline

Außerdem grüßen:
    Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday

• Zitat von bmwbaby

dieses gehege ist so geräumig wie 7 böcke auf 3qm... aber da scheint es ok zu sein...
    kann man sich in diesem forum ENDLICH mal entscheiden wieviel platz so schweine brauchen?
    ich dachte immer 1 bock 1qm MINDESTENS... hier schreien alle : gott zu klein... aber in anderen Threads isses ok...
    tut mir leid, das versteh ich leider nicht!

Bist im falschen Thread jetzt oder?

Das Teil wäre sogar für einen Hamster zu klein, meiner Meinung nach.

• Zitat von bmwbaby

nein ich finde es nur eine doppelmoral in diesem forum!
    hier schreien und da tolerieren?
    sorry sowas kann ich nicht leiden! Das ist einfach nur falsch und rückratslos!

Ja klar, ich geb Dir schon recht.
    Hab ich ja auch schon mehrmals geschrieben.. Aber naja - man ist ja dann gleich immer unfreundlich oder sonstwas :?

• Zitat von Saria

Ja klar, ich geb Dir schon recht.
    Hab ich ja auch schon mehrmals geschrieben.. Aber naja - man ist ja dann gleich immer unfreundlich oder sonstwas :?

Saria, ich ecke mit meiner meinung auch immer an weil ich sage was ich denke! und ich SAGE HIER das ich denke: meerschweine in diesem käfig zu halten ist keinen deut besser als 7 böcke auf 3qm (mit 3 oder 4 Etagen) zu halten!

Das ist meine Meinung zu der ich stehe! wer hier schreibt es ist schlimm und DA es ist OK, hat kein rückrat dazu zu stehen, sonder lebt mit doppelmoral scheinheilig vor sich hin.

• Ich klicke schon wieder den aufgemalten Gefällt mir Button.
    Das, bmwbaby sind klare Worte!
    Und ich stimme mit dir voll überein. Beides ist eindeutig nicht im Sinne der Schweinchen, auch wenn sie sich optisch ja soooo wohl fühlen...

Liebe Grüße, Jacqueline

Außerdem grüßen:
    Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday

• Zitat von bmwbaby

Saria, ich ecke mit meiner meinung auch immer an weil ich sage was ich denke! und ich SAGE HIER das ich denke: meerschweine in diesem käfig zu halten ist keinen deut besser als 7 böcke auf 3qm (mit 3 oder 4 Etagen) zu halten!

Das ist meine Meinung zu der ich stehe! wer hier schreibt es ist schlimm und DA es ist OK, hat kein rückrat dazu zu stehen, sonder lebt mit doppelmoral scheinheilig vor sich hin.

*neugierig bin* Worum geht's denn? :oops:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.