Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Mutter und Kind geht es gut nur das geschlecht fehlt

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Das bringt leider in sofern nicht viel, da man auch auf denen Bildern kein Geschlecht erkennen kann :lol: :wink: .


    Wie wärs mit nochmal fotografieren, dieses Mal vielleicht ein wenig schärfer.... :wink:

  • hallo ich schon wieder


    wollte nur mal berichten mutter und kind geht es gut kleines hat schon 16g zugenommen und ist total flippig und mama läst sich von der energie des kleinen auch mit anstecken .
    das kleine brobiert alles an futter aus was ich hineinstelle


    GLG Motte


    PS: nur fotos mag es nicht ist wohl schüchtern und will nicht zeigen was es ist

  • Holla martina a.


    also habe es jetzt auch nicht nochmal versucht ich denke das ich jetzt auch erstmal warte und es in ein paar tagen dann nochmal versuche will die beiden ja auch nicht zudoll stressen.bin ja erstmal froh das sie so gut drauf sind und alles gut ist das kleine springt die ganze zeit im gehege herum zuviel energie habe schon gedacht das ich es ( Flip ) nenne weil es immer so rumflipt.


    GLG motte

  • hallo


    wollte nur berichten war mit den merries beim TA und freu ich habe 2 mädels also muß ich sie 1. nicht trennen und 2 darf das kleine dann bei uns groß werden freu freu bin ja sooo froh hat auch schon einen namen die mama heist motte das kleine flip
    ihr könnt euch garnicht forstellen wie froh ich bin das ich die beiden nicht trennen muß


    Ganz lieben Gruß an alle und danke für die tollen ratschläge

Ähnliche Themen wie Mutter und Kind geht es gut nur das geschlecht fehlt