Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Hallo ihr, ich hoffe auf ein paar Ratschläge

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Zitat von Frechdachs


    Wenn man Tiere hat sollte man das allermöglichste für sie tun. Tiere können sich uns nicht aussuchen.... Ich liebe unsere Meeris ...



    so wahr!!


    in meiner kindheit hatte ich keine schweinis, dafür hamster. alles begann mit zwei damen aus dem zooladen. den rest der geschichte kann man sich denken. ein drama.

  • um ehrlich zu sein momentan gar keine.


    ich habe meine drei meinen eltern gegeben weil ich sie zeitlich nicht mehr versorgen konnte (zwei zahnschweine, eins davon mussten wir vor zwei wochen gehen lassen).
    dort leben sie jetzt zu viert.


    ich besuche sie wann immer ich kann und lasse mir jeden tag einen statusbericht von meinen eltern liefern.

  • hm naja. mut weiss ich jetzt nicht.


    leider bin ich momentan nicht in der lage meinem arbeitgeber mitzuteilen dass meine tiere vorgehen und ich von zuhause aus arbeiten möchte. das wäre mut.


    als ich noch studiert hab ging das zeitlich super. aber da waren alle tiere kerngesund. kaum bin ich von morgens bis abends fünf bis sechs tage die woche ausser haus kriegen sie zahnprobleme und müssen sechsmal am tag gepäppelt werden.


    (wenn dich die krankengeschichte interessieren sollte schau mal nach purmel, hermine und pasel)

Ähnliche Themen wie Hallo ihr, ich hoffe auf ein paar Ratschläge