Frettchenkuschelsachen Fisch?

• Huhu,
    bei Zooplus hab ich ja Krake und Krokodil gefunden als Kuschelsachen für Frettchen, da einige die in ihren GEgehen bei den SChweinchen haben, wollte ich mir diese eventuell kaufen...
    Nur hätte ich da noch gerne iwie was Fischmäßiges oder Haifischmäßiges, hat jemand die irgendwo noch gesehen?

Eventuell kann mir ja wer helfen =)

LG =)

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Näh sie doch einfach selber. Das ist preiswerter und gar nicht so schwer, z.B. habe ich unseren Fisch mithilfe meiner Oma genäht, als ich 12 war.
    Seitdem wird der Fisch fast zwei Jahre, bis jetzt sehr gern genutzt und ist noch komplett heil, selbermachen hält also auch genauso gut, wie gekauft, außerdem kann man es so farblich passend zu den restlichen Kuschelsachen machen:
    http://www.fotos-hochladen.net

http://www.fotos-hochladen.net

Ach ja, wegen der Käfige, wo das fotografiert war, das war ein Provisorium, während das Haus renoviert wurde, unsere haben eigentlich ein großes Bodengehege.
    Und nochwas: Sind Frettchen nicht viel dünner, als Meerschweinchen, nicht das da mal ein kräftiger gebautes Meerli drinnen stecken bleibt....

• Beim Praktikum im Tierheim hab ich gesehen das Frettchen noch ein ticken breiter sind als mein dickestes schweinchen ^^
    Selbernähen kommt bei mir leider nicht infrage, weil ich einfach gar keine Zeit und auch keine Lust dafür habe ;)
    Kuschelsachen selbst nähen macht mir halt auch einfach nicht so arg Spaß weder mit der Hand (zu langwierig) noch mit der Nähmaschine. Und von den Kosten her ist das eh immer gleich...

Vielen lieben Dank für die Links Pardona =) Hätte selbst mal auf die Idee kommen können Frettchenläden zu suchen aber gut XD

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Von den Kosten her ist es preiswerter, wirklich.
    Für zwei Fische braucht man, wenn amn bei dem letzten die Reste zusammennäht 1qm Volumenfleece (7€), 1qm Fleece (bei Kik eine 1,30x1,80 Decke füe 3€) und 1qm Baumwollstoff (6€)
    =16€
    Für einen Fisch zahlt man zwischen 20€ und 30€
    für zwei Fische also, wenn man die billigeren nimmt
    =40€