Spargel für Meerlis?

• Hallo!
    Habe in der Futterliste gelesen das Meerlis Spargel auch futtern dürfen.
    Hat das einer von Euch schon ausprobiert?Was sagen eure Meerlis dazu? Habe heute frischen Spargel gekauft, gibt es morgen auf jeden Fall für mich. Weiss nur noch nicht ob ich den Meerlis auch was abgebe. :) :?:
    Wie in der Futterliste schon angegeben dürfen Meerlis nur selten und nicht viel Spargel.
    Danke schonmal für die Antworten :lol:

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• Meine alte Gruppe früher hat ihn gefuttert (Mama hatte welchen über und ich kann dem so garnix abgewinnen)

Aber pure Begeisterung wäre anders gewesen

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Hallo!
    Habe meinen gerade Spargel angeboten,wurde wie bei Elvis dankend abgelehnt,bzw garnicht erst beachtet. Also kann ich Spargel getrost von meiner privaten Futterliste streichen.
    Vielen Dank an Alle die geantwortet haben.

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.