Urin: Blut oder Rote Beete?

• Ich habe eben den totalen Schock bekommen, weil Tiramisu auf eine weiße Pappe gepullert hat es es war knall rot. Ich dachte wie kann der ohne Schmerzen zu zeigen so viel Blut pullern. Aber heute Mittag schätze so gegen 15 Uhr gab es rote Beete. Kann davon die Pipi wirklich soo extrem knall rot werden? Vor allem auch 6 oder 7 Stunden später?

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Passende Inhalte
    Hallo 15pferdefan, schau doch mal hier:
    Rote Beete
    Rote Beete ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet.
    Blutarmut bei Meerschweinchen
    Blasse Schleimhäute, Schwäche und schnelle Atmung können auf Blutarmut hinweisen. Ursachen, Blutuntersuchung und Behandlung der Anämie.
    Gewöhnlicher Blutweiderich
    Gewöhnlicher Blutweiderich ist in der Futterampel als „Medizin“ eingeordnet.
  • War wohl wirklich die Rote Beete habe keine rote Pipi mehr gefunden ^^. Aber die Köttel habe ich mir nicht so genau angeguckt. Schade die Lilaköttel hätt ich gerne gesehen xD aber der Käfig wurde schon sauber gemacht :(

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch