leeecker ich liebe schweinebraten
-
-
-
Bei uns gibt es heute gaaaanz leckeres Kartoffelgratin...
-
Hier gibts heute Bratkartoffeln mit Paprika und Frühlingszwiebeln, und dazu Spiegeleier...
-
VK-Spaghetti (wie fast jeden Tag diese Woche *rolleyes*) mit Tomaten-Paprika-(Soja-)Geschnetzeltes..
P.s. Das mit dem (Soja-) schreibe ich nicht um Menschen zu "verärgern", sondern weil ich schon öfter gefragt wurde, wie ich Geschnetzeltes/Gulasch/Hack/Joghurt usw denn essen könnte, wenn ich doch vegan leben würde.. (da hatte ich das Wort nämlich nicht vor gesetzt)
-
Fleischkäse mit Spiegelei *örgs*
-
Warum isst du es, wenn du es nicht magst? :shock:
-
Könnte eine Wunscherfüllung für den Mann gewesen sein...oder sie hat einfach zu viel davon gegessen?
-
-
hehe, achso..
Stimmt, daran dachte ich gar nicht *g*
Als Kind hatte ich das mit Spinat und Spiegelei.. Ich hasste es, aber meine Brüder liebten es...
Naja, hat sich ja gott sei dank bei mir erledigt.. Wobei ich Blattspinat mittlerweile ganz gern esse -
Zitat von Knopfloch
hehe, achso..
Stimmt, daran dachte ich gar nicht *g*
Als Kind hatte ich das mit Spinat und Spiegelei.. Ich hasste es, aber meine Brüder liebten es...
Naja, hat sich ja gott sei dank bei mir erledigt.. Wobei ich Blattspinat mittlerweile ganz gern esseMit Spiegelei und Spinat kannst Du mir einen Gefallen tun. Aber dieser Fleischkäse........muss nicht sein. Morgen gibts wieder Salat!
-
hehe, meinen Brüdern wie gesagt auch
Fleischkäse mochte ich aber auch noch nie :wink:
Oh, ich glaube ich esse Morgen auch Salat.. Gute Idee! -
Hier gab es heute Spätzle mit Champignonsoße und Räuchertofu
-
leckeren gemischten Salat!
-
Paella
-