Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

nur noch ca. 680g !!

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • @ julie's Stern : naja iwie wissen nicht genau, ob es von der Zahn OP ist, aber sie hatte auf alle Fälle eine. Da wurde aber auch eine Wunde gesehen, gegen die sie dann Schmerzmittel bekommen hat (jetzt nicht mehr). Aber ich glaub eigentlich, dass im Mund jetzt alles wieder passt, weil vorher hat sie so komisch beim fressen gemacht, als ob sie was hochwürfen würde.


    Danke auf jeden fall dür die Tipps, ich werd's mal mit dieser Mischung probieren!


    Heute gehts der kleinen allerdings wieder bisschen besser! Sie hatte in der früh 699g und jetzt noch immer :)


    Vielleicht haben wir's ja jetzt endlich geschafft :D

  • Hallo,
    ich gebe ihr nichts besonderes. Sie war von an Anfang an schon ziemlich proper.Sie bekommt bei mir Gemüse, Gras, Heu und ab und an mal Sonnenblumenkerne und ein paar Haferflocken.Viel mehr Sorgen mache ich mir auch gerade um meine am Montag operierten Zahn Meeries. Die beiden fressen seit dem immer noch nicht selber und ich muß päppeln. Er wiegt immer noch unter 800 g und das Mädel wiegt zwischen 800 und 850g. Aber mehr dazu in meinem Thread.
    Lg
    Silvia

  • @ Salmlerin : Montag war ja erst vor 4 Tagen, du musst glaub ich einfach Geduld haben! Das dauert anscheinend echt einfach lang bei diesen kleinen Tierchen. Aber in den Kommentaren hier stehen eh viele gute Tipps, probier die auch mal aus!

Ähnliche Themen wie nur noch ca. 680g !!