Krankengeschichte mit Happy End, Ole´s große Liebe

• Wir sind auch ganz Happy :-). Morgen gehen wir den Eigenbau holen der für Ole und seine Freundin gedacht ist. Erst mal muss er ja noch ganz gesund werden. Und wenn das mit der Freundin klappt die wir uns "ausgeguckt" haben dann gibt es natürlich auch Fotos wenn sie eingezogen ist. Wir wollen ganz bewusst eine etwas ältere Dame aufnehmen. Ole ist 2 Jahre alt, klar könnten wir ihm auch eine 1-jährige dazu setzen, aber ich denke das junge Schweinchen ja immer etwas schneller ein neues Heim finden, daher soll es eine 3-jährige Dame werden.

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• OMG, sind die süüüß!! Die beiden passen optisch auf jeden Fall suuper zusammen. Gibt es mehr Fotos von den beiden?? :D

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Oh Kathi!

Die beiden sind zu süß...wie ein älteres Ehepaar am Mittagstisch! :D

Was ist denn das für ne heiße Schnecke neben Ole? :wink: Kenn ich die schon? Ne, oder?

Zwei schöne Wutzen im schönen EB!

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Hallo ihr Lieben,

wenn ich Zeit und Muße hab mach ich mal in der Tiervorstellung einen Thread auf :wink:

Steffi: Die heiße Schnecke neben Ole ist Paulinchen (Name erst mal übernommen, ggfls. wird sie hier noch umbenannt), ca 3 Jahre alt, English Crested in schoko-fox. Die süße ist aus der selben NS wie Ole. Eine ganz bezaubernde Dame sag ich dir. Und Ole ist ein super Kastrat. Er lässt sie nicht aus den Augen, schläft vor ihr damit ja keiner an sie ran kann, und den halben Tag haben die beiden zusammen unter der Hängematte gelegen und gekuschelt :D

• Och, dass ist aber schön! :D

Dann bin ich mal auf die weitere Foto-Love-Story gespannt!

Zu süß die beiden...... 8)

• Zitat von Steffi1977

Foto-Love-Story

Hihi, da musste ich grad an meine Teenie-Zeit zurückdenken. Da gabs doch immer in der Bravo die Foto-Love-Storys :D

• Zitat von Kachri

Hihi, da musste ich grad an meine Teenie-Zeit zurückdenken. Da gabs doch immer in der Bravo die Foto-Love-Storys :D

Ja, genau! 8) Lange ist's her........ (bei mir) :lol: