[Suche] Gutes HEU,dass meerschweinchen lecker schmeckt!

• Ich habe jetzt wirklich lange überlegt weil die Verpackung vom Allgäuer Heu so geformt ist das ich nicht weiß wo ich die hinstellen soll oder ob ich lieber gretes26 Heu bestellen soll weil ich das immerhin untergebracht bekomme. Aber sie müssen momentan bereits seit 3 Wochen mit gretes Heu leben aus der Herbstsaison und das schien ungenießbar zu sein und da ich nicht weiß ob die Juniernte schon geerntet ist habe ich mich jetzt fürs Allgäuer wieder entschieden. Schmeckt ihnen einfach besser. Mal sehen was ich mache wenns da ist. Kann ihnen ja schleckt alles auf einmal geben, aber Platz für den Karton ist hier leider überhaupt keiner xD

Hey bei Ebay Kleinanzeigen ist das ja fast einen Euro billiger :shock: :lol:

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Hallo,
    ich habe mir das Heu von Allgäu über E..y bestellt. Habe gleich 25 kg genommen.Mal schauen, wie es ist. Das von Grete24 hatte ich auch letzten Sommer. Da war es gut.
    Lg
    Silvia

Machts gut im RBL! Ich werde euch nie vergessen.
    In Liebe Ronja, Poldi,Lisa,Maja und Mesi mein liebster Knut.
    Ich vermisse euch sehr.

• Naja zum Saisonende war ihr Heu grottig und verstaubt. Aber im Juni wird ja geerntet ich weiß aber nicht ob grete schon die Juniernte hat oder noch die vom Herbst. Die vom Herbst hat man gemerkt dass da das gute schon weg war oder es älter war.
    Das Allgäuer Heu war auch zum Saisonende noch top.

Familie Schweins: Patches, Gnug, Macho, Puschlechen, Peaches, Tiramisu, Yang, Ying, Apfelmus, Asklepsios, Blizzard, Belzzana, Brownie, Whity
    RIP :'( Gigolo, Krüppelchen, Strubbel
    Mein Wunsch

• Habe das Allgäuer Bioheu via ebay bestellt. Schon heute kam es an, und das Heu ist super!! :D Es riecht so Klasse und ist mal nicht in Plastik verpackt, sondern steckt lose in einem riesigen Karton. So ist das Aroma sicher auch besser :wink:

Schweine sind begeistert!!

Die Bewohner aus dem Schweinecamp

Bernhard, Marie, Flöckchen und Polly

Einmal editiert, zuletzt von Lalelu ()

• Ich verfüttere immer das Bergwiesenheu von JRFarm. Bei Zooplus gibts das günstig zu kaufen.

Meine beiden lieben das Heu, auch zum reinlegen. ;-)

Lg Curley-Sue