Meine Rabauken - Nur noch zu Viert - Seite 20

• Snicker mein Schatz,
    heute wirst du bereits 3 Jahre alt, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Als 4 Wochen altes Baby zogst du bei uns ein, nun bis du ein erwachsener und staatlicher Meerschweinchenmann.

Deine Zweibeiner wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wir wünschen dir Gesundheit und ein langes Leben :D

http://abload.de/image.php?img=cimg1808ixfsw.jpg

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Happy Böööööööööööööööööörsday, süßer Snicker! Lass Dich ordentlich feiern..... :D

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Och mönsch, das seh ich ja jetzt erst.
    Da schicken wir doch auch noch nachträglich die besten Geburtstagswünsche an den lieben Snicker. So ein süßes Schätzchen :D
    Noch viele schöne Jahre bei deiner Gurkenschnipplerin.

Auch Quietsch, Tinka Bell, Mini, Mascha, Ronja und Pascha schicken dir viele liebe Geburtstags-Muigs

• Snickers - dich hab ich gestern als Eis gegessen, um dich zu feiern nach dem Sushi-Gelage *g*

Happy birthday nachträglich.
    Da ich einen Tag zu spät bin, lässt du dich heute bitte auch nochmal von Frauchen verwöhnen!

Liebste Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Alles Gute für den Kleinen :-)

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Zitat von Riekes Rasselbande

Snickers - dich hab ich gestern als Eis gegessen, um dich zu feiern nach dem Sushi-Gelage *g*

Na ich sag ihm jetzt mal nicht das du ihn wie den Schokoriegel (oder in deinem Fall das Eis :lol: ) geschrieben hast. Der Gute heißt nur Snicker :wink: :P

@all: Snicker hat sich über die vielen Glückwünsche sehr gefreut, er hat gestern natürlich ein extra Leckerchen bekommen :wink:

Und wg. der nachträglchen Gratulanten gabs eben lecker Erbsenflocken. Snicker war damit einverstanden das er Rest der Bande auch welche bekommt :D

• Zitat von Kachri

Na ich sag ihm jetzt mal nicht das du ihn wie den Schokoriegel (oder in deinem Fall das Eis :lol: ) geschrieben hast. Der Gute heißt nur Snicker :wink: :P

Ja aber das Eis heißt doch Snickers ;-) Außerdem mag ich es ohne das s nicht, klingt so unvollständig :P

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Hallo ihr Lieben,

wir würden uns heute über jeden möglichen Daumendrücker freuen.

Unser Snookie wird heute operiert. Nachdem Snicker aufgrund von Blasensteinen, Blasenentzündung und Aufgasung in der Urlaubsbetreuung verstorben ist, und Snookie an Gewicht verloren hat, habe ich ihn "sicherheitshalber" beim Arzt vorgestellt. Leider kam raus das er auch Blasensteine hat und eine Blasenentzündung. Seit letzter Woche bekommt er AB usw.
    Heute sollen die Blasensteine raus.
    Ich hoffe sehr das alles gut klappt, hab ihm heut morgen noch gesagt das er keinen Mist machen sollen :?